Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Chat - hier wird über alles diskutiert..
Chat - hier wird über alles diskutiert..
 1 2 3 4 5 .. 15
calla  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

he carmile hi,hi... also ich habe es hier gemacht und einiges mehr bezahlt: http://www.beauty-villa.ch/arubatan.php.

und ja die farbe stinkt meeeega nach selbstbräuner. die ersten atemzüge waren ok aber dann nebelte das ganze zimmer (ich stand in einer duschkabine und wurde durch die offene türe von der kosmetikerin besprüht) und ich hatte so ein ähnliches gefühl wie die arme journalistin in deinem text.
ich habe mich noch gefragt, wesshalb wir beide keinen mund/nasenschutz getragen haben da es wirklich wie staub (durchs sonnenlicht gebrochen sieht man das sehr gut) durchs zimmer "schimmerte/wirbelte". die farbe war durchsichtig, somit konnte ich nichts aussuchen. einzige möglichkeit die intensität zu beinflussen ist das frühzeitige duschen.

- die haut ist mega klebrig (bis zum duschen)
- musste dunkle, weite kleider anziehen - abfärbungsgefahr.
- nach dem einsrpühen wurde ich 10' im zimmer "zum trocknen" (bei offenem fenster- zum glück war es nicht mehr eisig) stehen gelassen.
-vor der anwendung muss zwingend gepeelt werden, habe mich überreden lassen eine peelingtube zu kaufen und dann vor der hochtzeit (da kannte ich das ergebnis leider noch nicht) das peeling selber zu machen, da es günstiger kommt (tube 36.- mehrere anwendungen, peeling von der kosmetikerin gemacht 60.-)

somit bezahlt:
60.- fürs peeling von der kosmetikerin
75.- fürs airbrushen
36.- für die peelingtube die jetzt vermutlich ungenutzt verenden wird...

ich gehe lieber für 30.- 3x vor dem grossen tag ins solarium.

nachtrag:
was mich mega gestört hat, meine haare haben auch eine ladung "farbe" abbekommen, sahen dann mega "fettig" und verklebt aus. ok, vielleicht habe ich nicht die beste kosmetikerin erwischt, kann ja auch sein..
und: gestern hat meine haut immernoch nach farbe gerochen, heute ist der geschmack weg. (war am mittwoch dort)

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 19.03.2010



schusseli  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

Gute Idee mit dem Chat
Ich gehe wahrscheinlich ein paar mal ins Solarium, ich denke das sollte reichen.
Ich bin nicht so Fan von Selbstbräuner und all das Zeugs.

Calla: Wie war nun deine Probefrisur? Und wirst du nochmals vor der Hochzeit gehen?






Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



calla  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

durch meine wunderbare hautfarbe konnte meine coiffeuse das makeup nicht nach meinem richtigen teint aussuchen...sonst ist die schminke ok.

frisuren haben wir 3 versch. ausporbiert und es wird eine kombi aus allen dreien sein, dazu gehe ich aber nicht nochmals hin. wir haben alles fotografiert und sie hat sich alles notiert daher sollte das klappen...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Snowshot  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

Ich finde so einen Chat schon auch noch gut. Aber besteht nicht die Gefahr, das Themen die vielleicht wichtig wären und andere auch interessieren plötzlich untergehen auf irgendwelchen 14 geschriebenen Seiten?
Also, wer nichts verpassen will, sollte nun hier schreiben und sich dann alle Antworten per Email zukommen lassen

Zum Selbstbräuner: Ach, wie bin ich froh im Winter zu heiraten. Da sind dann alle blass und ich muss mich darum nicht kümmern. Ein bisschen bleich sein im Winter ist ja legitim ;-)



cuenca  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

@ calla
nein noch nicht, ich denke, das reicht, wenn ich das in 2 Wochen in angriff nehme :-) mit den 6 Wochen Lieferfrist sollte das gut hinkommen... aber wir haben den termin für die ringe, das 1. gespräch mit dem pfarrer und jenen für die besprechnung mit der kirchenmusik schon... :-)

ja, das ist wirklich schön, und meine Mutter hat sie mega gefreut, als ich sie fragte, ob sie mitkommen wolle... sie sagte das mehrmals und auch, dass es eine ehre sei für sie :-)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



calla  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

@snowhot
will man explizit zu einem thema etwas schreiben, macht "braut" dies ja nach wie vor bei den bestehenden themen...?!
ich dachte hier eher an einen blabla... quatschen wir mal ein bisschen-talk...weisst du wie ich meine?

@winterhochzeit...
...hätte ich jetzt so im nachhinein auch irgendwie gerne :-)... wo heiratest du genau?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Snowshot  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

Ja, ich meinte ja auch nur, weil dieses Thema Selbstbräunen etc. vielleicht auch schon ein eigenes Thema wäre. Ich denke aber Leute die regelmässig ins Forum schauen sehen es auch so, Von daher no Problem

Meinst Du mich wegen Winterhochzeit? Wir werden in Davos heiraten. D.h. das Zivile hier im Unterland und die Zeremonie und das grosse Fest in Davos. Der Polterabend wird wohl auch in Davos sein. Aprés Ski's bieten sich dafür ja bestens an

Ich freue mich und muss ehrlich sein, dass ich mich auch sehr auf die Winterhochzeit freue, da es mir sehr romantisch scheint.



schusseli  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

Ich glaub, ich gehe auch nicht mehr hin. Mir hat die Probefrisur eigentlich gefallen, aber wenn es ebe noch so lange geht, werde ich immer wieder unsicher, wie beim Kleid. Ach ja...ich glaube ich drehe langsam durch



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



calla  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

@snowshot
das stimmt, zudem findet man mit der suchfunktion auch sehr viel - auch ältere beiträge :-)
ja habe dich gemeint mit der winterhochzeit! bist du eine bündtnerin?

@schusseli
hi,hi.. das kommt schon gut. ich frage mich oft auch ob alles so ist, wie ich es eigentlich immer wollte und ab und zu güxlet auch bei mir ein kleiner zweifel ums eck...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Snowshot  am 19.03.2010

Re: Chat - hier wird über alles diskutiert..

Blibed ganz ruhig, wenn ihr im Coiffeur chönt traue, de klappet das am hochziit. Gänd ehm eifach gnueg ziit, damit er sich so richtig chan ineversetze i euch ... (ich red us erfahrig, bi mal coiffeur gsi, das hani ja scho erwähnt ka)



 1 2 3 4 5 .. 15

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.