Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Diätfrauen
Diätfrauen
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 32 .. 38
MaLu  am 05.07.2012

Re: Diätfrauen

ein foto der "antilope-canyons", da kann man runtersteigen und wenn das licht reinfällt, läuchten die felsen so orange-rosa. wunderschön



Lula  am 09.07.2012

Re: Diätfrauen

Liebi Froue

Hätti süsch folgendes Buech no wo ni würd verkoufe... Isch mau düregluegt, aso no wie nöii

http://www.exlibris.ch/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/susanne-gerlach-marlies-klosterfelde-wentzel/brigitte-ideal-di%24at/?id=9783442390397&c=00



FleenM  am 16.07.2012

Re: Diätfrauen

Halli Hallo

Ich gesell mich gerne auch noch zu euch hinzu. Ich habe mit Paramediform angefangen und hoffe dadurch ein paar überschüssige Kilos loszuwerden.

Wer schön sein will, muss leiden



Muus  am 16.07.2012

Re: Diätfrauen

Hallo zusammen und willkommen FleenM!

Ich schäme mich ja fast ein bisschen - habe noch mehr zugenommen! Heute morgen war ich auf 65kg.... :((((( Gut, nach einem WE in München ist das auch keine Kunst. ;)

Aber immerhin kann ich jetzt, wo der Leidensdruck wirklich gross genug ist, auch richtig motiviert an die Sache rangehen.

Mein grosses Problem ist immer, konsequent zu bleiben. Vielleicht würde es mir helfen, schriftlich Rechenschaft abzulegen? Meist ist es mir dann aber nach einem Tag zu blöd.... :-/ Eben - konsequent sein. Oder hat sonstwer einen Tipp?

@Angiyves, führst du immer noch dein Essens-Tagebuch?

Heute gibt's zum Zmittag nur etwas seeehr leichtes, denn heute Abend gehe ich mit einer Freundin indisch essen. Ich habe eine Gazpacho aus dem Tetra-Pak entdeckt im Coop, 1L, sehr fein und nur 44kcal pro dl. Die geh' ich mir wohl jetzt gleich kaufen. Die Betty Bossi-Gazpacho hat leider sehr viel Fett drin.

E Guete und LG!
Muus



schmetterling84  am 16.07.2012

Re: Diätfrauen

Hallo zämmä

Ha au beschlosse hüt mit minerä diät azfoh... Ig ha scho viel probiert und am beschte het bi mir klappt: schlank im schlaf... Tönt komisch isch aber ganz simple.... Am morge nur kohlehydrat, 5 stund nüt, zum mittag eiwiss und kohlehydrat, 5 stund nüt und znacht nur eiwiss und keini kohlehydrat und kei zucker.... Fals mäh es hungergfühl bechunnt, dörf mäh bouillon, hüttekäs oder essiggurke ässe und no es paar anderi sache... Ha so schomol guet abgnoh aber denn wieder i mis alte muster gheit.. Jetzt ha ig aber es ziel vor auge..... Hoff halts dure und cha denn im herbst schomol goh kleiderprobierä unter em 42..... Und was isch euchers ziel?



Rela  am 17.07.2012

Re: Diätfrauen

Guete Morge mitenand

Ich tuen mich au gärn no dere Gruppe aschlüsse. Mis Ziel isch so 5kg abznäh. Eigentlich isch das scho sit längerem mis Ziel, aber irgendwie klappets nie so richtig. Ich versuechs jtz mal mit weniger Kohlehydrat, Fett (Ernährigsumstellig) und im allgemeine mit chlinere Portione.

En guete Start in en neue Diät-Tag.



angiyves  am 17.07.2012

Re: Diätfrauen

Muus:
Hallo zusammen und willkommen FleenM!

Ich schäme mich ja fast ein bisschen - habe noch mehr zugenommen! Heute morgen war ich auf 65kg.... :((((( Gut, nach einem WE in München ist das auch keine Kunst. ;)

Aber immerhin kann ich jetzt, wo der Leidensdruck wirklich gross genug ist, auch richtig motiviert an die Sache rangehen.

Mein grosses Problem ist immer, konsequent zu bleiben. Vielleicht würde es mir helfen, schriftlich Rechenschaft abzulegen? Meist ist es mir dann aber nach einem Tag zu blöd.... :-/ Eben - konsequent sein. Oder hat sonstwer einen Tipp?

@Angiyves, führst du immer noch dein Essens-Tagebuch?

Heute gibt's zum Zmittag nur etwas seeehr leichtes, denn heute Abend gehe ich mit einer Freundin indisch essen. Ich habe eine Gazpacho aus dem Tetra-Pak entdeckt im Coop, 1L, sehr fein und nur 44kcal pro dl. Die geh' ich mir wohl jetzt gleich kaufen. Die Betty Bossi-Gazpacho hat leider sehr viel Fett drin.

E Guete und LG!
Muus

Ojeh, Muus, kei guets Gfühl

Ich bi sehr froh um mi Ässenstagebuech! Wenni konsequänt nur 3 Mol iss, gohts!

Jo gäll, das konsequänt si... In genau 28 Däg isches bi mir sowit und ich bi wider uf 54.5 Kg. Es isch müehsam, sobald ich am Obe mol chli spöter iss oder Kohlehydrat am Dag, gohts grad wider mind. 1 Kg ufe! Das närvt! Und ich mach so viel Sport!!! Regt mi eifach uf, dasses nit ka blibe!



saerli  am 17.07.2012

Re: Diätfrauen

schmetterling84:
Hallo zämmä

Ha au beschlosse hüt mit minerä diät azfoh... Ig ha scho viel probiert und am beschte het bi mir klappt: schlank im schlaf... Tönt komisch isch aber ganz simple.... Am morge nur kohlehydrat, 5 stund nüt, zum mittag eiwiss und kohlehydrat, 5 stund nüt und znacht nur eiwiss und keini kohlehydrat und kei zucker.... Fals mäh es hungergfühl bechunnt, dörf mäh bouillon, hüttekäs oder essiggurke ässe und no es paar anderi sache... Ha so schomol guet abgnoh aber denn wieder i mis alte muster gheit.. Jetzt ha ig aber es ziel vor auge..... Hoff halts dure und cha denn im herbst schomol goh kleiderprobierä unter em 42..... Und was isch euchers ziel?

Das hani au scho probiert. Funktioniert wunderbar, wenn mer konsequent esch
Aber ich chan eifach ned konsequent sii. I mein mer send doch ned uf dere Erde zum nach Plan müesse zEsse (klar möcht mer unter Umständ chli abneh ond mer chont ned drum ume öpis zmache).

Ich esse sooo gern, de chani doch ned eifach uf feini Sache verzichte und nur 3x am Tag esse, aber i geb mer Müeh alles in Grenze zhalte. FDH und süesses wenn möglich grad nachem esse neh ond ned zwüschedure
.
Stell der vor, mer würdi schlank idem mer druf verzichtet GG zKüsse!! Das würd ja bestimmt au niemert welle mache
Schlechts Bispiel ich weiss
Also i cha ned druf verzichte feini Sache zässe. I mein es het jo fast alles Kohlehydrat!

I be au dra chli zluege was ich isse, wenns goht am Obe kei Kohlehydrat und am Tag au ned zviel. Uf süesses versuechi so guets goht zverzichte. Resultat = kei Veränderig



angiyves  am 17.07.2012

Re: Diätfrauen

hihi, Saerli
Also ich loss eifach s zwüschedure wäg! Verzichte dueni uf nüt, ich iss eifach nur 3 Mol am Dag. Und Zobe nit viel und nit spot. Und Siesses gits nur nachem Mittagässe- aber es git Siesses



Muus  am 17.07.2012

Re: Diätfrauen

Guten Morgen und willkommen schmetterling und rela!

Gestern Abend hab' ich leider wieder etwas zu viel gegessen - indisch, hmmmmm! :) ;) Aber eben, auswärts ist immer schwierig.

Ich habe bemerkt, dass ich v.a. abends zu viel esse. Auch, weil das die einzige Mahlzeit mit GG ist. Er hat mir in letzter Zeit ein paar mal "auf die Finger gehauen" (also mit Worten), und da hab' ich bemerkt, dass ich gut mit der hälfte der Portion auskommen würde. Ein klein wenig hungrig ins Bett schadet ja auch nicht, und ich merke es auch sofort auf der Waage, wenn ich abends entweder sehr früh (ca. 18.00 Uhr) oder sehr leicht (z.B. nur einen griechischen Salat, oder Melone mit Rohschinken) gegessen habe.

Das Schlank-im-Schlaf-Prinzip kenne ich auch und hab' es auch mal gemacht. Das Problem wurde dann einfach mit der Zeit das Nachtessen - eine zeitlang habe ich dauernd Fitnessteller gemacht, zur Freude meines GG. Aber irgendwann wurde mir das auch zu blöd. Gut, vielleicht würde es heute besser klappen, denn zu dieser Zeit assen wir abends oft einfach Pasta.

Aber jeder spricht auf andere Sachen an. Bei mir z.B. wirkt es (glaub ich...), auf KH zu verzichten und viel Eiweiss zu mir zu nehmen. Und keine Zwischenmahlzeiten. Ausser Nachmittags, denn zwischen dem Mittagessen und dem Nachtessen liegen bei mir sonst ca. 6 Std., das halte ich nicht aus. Also esse ich zwischen 16 und 17 Uhr nochwas (Frucht, Naturejoghurt, kleines Müesli oder so).

Ich möchte auf ca. 61-62 kg kommen. Aktuell bin ich wie gesagt bei 65kg. :( Mein langjähriges "Normalgewicht" ist zwischen 62.5 und 63.5. Dort fühlt sich mein Körper am wohlsten.

@angiyves: Jeder Körper hat ja sein Wohlfühlgewicht, vielleicht fällt es dir deshalb so schwer, beim Wunschgewicht zu bleiben... viel Durchhaltevermögen!

So, das war jetzt ein wenig viel Text... schönen Vormittag euch allen!



 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 32 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.