Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   GRUPPEN after wedding shooting
GRUPPEN after wedding shooting
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24
Palchen  am 04.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@laluna
Super Ideen - das steigert die Vorfreude

habe auch noch was gefunden
http://maryjanescamera.wordpress.com/200...-photographers/

hier auch (etwa in der mitte und ganz unten)
http://www.weddingphoto-riess.com/blog/c...rash-the-dress/

@cosa
finde ich einen guten plan... mir ist der Fotograf eigentlich egal, solange die Fotos gut werden die müssen ja nicht gleich super sein wie an der Hochzeit - wird so oder so ein riesen Spass werden

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 04.11.11 13:31



laluna1712  am 04.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

ja genau, die hab ich schon mal gesehen, aber nicht mehr gefunden.

Finde das Bild mit den Gummistiefeln super, wobei was ich auch noch toll fände: einige von euch haben ja farbige Brautschuhe, es würde sicher super aussehen, wenn alle farbige Schuhe anhätten, und dann den Rock hochheben



nimbini  am 04.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@laluna, also ich hätte ja eh nur meine farbigen brautschuhe und keine weissen



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

och mann....auf der einten seite hat es sooo coole fotos. macht mich ein wenig traurig, dass wir so wenig zeit für fotos hatten....ich wollte auch vieles machen...mit schleier...meine i do sticker usw...aber nix hab ich

muss mal schauen, ob ich meinen gg für ein after wedding shooting am strand überreden kann. das wär echt der hammer

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 05.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

oh ja gummistiefel!!! hab mir gestern endlich welche gekauft; super schön. sind aber schwarz, also nicht so ein farbtupfer aber vielleicht finde ich heute noch farbige?! liebe Grüße aus dem noch schlafenden NYC an euch alle!!!!



dia

nicht registriert

am 05.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Hey PrinzessinN, sei nicht traurig, mir ging es genau gleich! Wir hatten auch zu wenig Zeit zum noch mehr coole Fotos zu machen, aber ich schlussentlich fand ich es schöner, mehr Zeit mit den Gästen zu verbringen, als mit dem Fotografen... Ganz ehrlich, ich bin jetzt dann bald 6 Monate verheiratet und mein Fotoalbum habe ich am Anfang (fast) jeden Tag angeschaut und war neidisch auf die anderen Bräute die so viele tolle Fotos hatten. Aber jetzt, ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut ins Album. Wir haben tolle Fotos und ich nerve mich auch nicht mehr, dass wir gar nicht so viele Fotos haben. Was will man auch mit sooooo vielen Fotos? Man kann sie ja doch nicht alle aufstellen... Die Erinnerung bleibt auch im Kopf und im Herz, man braucht nicht für jede Situation ein Foto! (das musste ich mir einfach eingestehen)
Obwohl ich auch Feuer und Flamme wäre für so ein after wedding shooting!!!!

Ohhh Hallo bride!!! Viel Spass beim weiter shoppen in NY. Und, hat es viel Schnee, musst du noch bleiben??

Lg, dia



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 05.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@Dia: Schnee?!? Nix! Aber Sonne pur und blauer Himmel - einfach super Wetter!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@Dia: Jööö das hast du schön gesagt. Du hast eigentlich recht...was will man mit x Fotos...mehr als anschauen kann man sie auch nicht. Und wie du sagst...ich habs irgendwie total vergessen im ganzen Getümmel. Erst ein paar Tage später kam mir in den Sinn...ouuu das hast du nicht gemacht...die I Do Sticker nicht fotografiert usw...aber wie du sagst...in dem Moment habe ichs einfach nur genossen...Zeit alleine mit meinem GG...und dann wieder die Zeit mit den Gästen...das war so wunderschön und wird für immer in meinem Herzen bleiben...einfach nur wunderbar

@bride81: Ach...geniess es....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



nikki  am 07.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

hihi das foto mit den just married plakaten (à la gefängnis) finde ich echt genial !!

fotograf spielt mir keine rolle - hauptsache er hat seine arbeit im griff

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@all: Nachdem ich nun unsere Fotos gesehen habe, muss ich sagen, dass der Wunsch nach einem After Wedding Shooting noch grösser geworden ist. Ich hatte noch nie professionelle Fotos von mir und man merkt den Unterschied halt schon...jetzt bin ich erst auf den Geschmack gekommen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.