Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zickenkrieg
Zickenkrieg
 1 2 3 4 5 6 .. 11
Jeca  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg


@ Inessa

Wow, das tönt ja nach tollen Flitterwochen. Wir waren auch schon auf Bali... Einfach traumhaft!!! Wir haben die Seychellen mal ins Auge gefasst um zu flittern. Aber bei uns geht's ja noch ne Weile, heiraten ja erst im 2011

Die Idee, welche ich klauen werde, ist diejenige mit der 2. Tischordnung und den "versteckten" Fotos - diese Idee ist einfach genial!!!!!

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe



Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

@inessa: du magst es also nicht, wenn man dir was vorschreibt, schreibst mir aber vor, was ich noch zu lernen habe und was ich schreiben darf und was nicht, wen ich aussen vor lassen soll und wen nicht... wenn du in ein öffentliches forum schreibst exponierst du dich und musst damit rechnen, dass man auf deine beträge bezug nimmt. wenn du stern öffentlich so anmachst, musst du damit rechnen, dass nicht nur sie selbst, sondern auch andere dagegen sind und dies auch sagen.
ich stehe dafür ein, was mir nicht passt: nämlich die haltung zum geld, zu qualität und quantität, sowie deine besserwisserei, die in manchen beiträgen zum vorschein kommt. ob du als mensch mir nicht passt, darüber will und kann ich mich nicht äussern, aber auf deine beiträge werde ich auch weiterhin bezug nehmen, ob es dir passt oder nicht.



Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

@jeca: schau, zum beispiel reisen ist doch offenbar ein gemeinsames interesse! ich bin häufig unterwegs; beruflich, privat und auch weil reisen eine meiner grössten leidenschaften ist.



Jeca  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg


@ Ellie - schau mal meinen Beitrag auf Seite 3 - habe ich also richtig festgestellt, dass wir die eine oder andere gemeinsame "Basis" haben

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe



Inessa

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

@jeca - ja war traumhaft java mehr als bali da java noch so untouristisch ist .. an bali haben uns einfach die sonnenuntergänge und die fischrestaurants am strand so gut gefallen. seychellen sind sicher toll! ich tauche eben nicht (mein mann schon) und ich denke dass es mit tauchen erst richtig spass macht.
klar kannste klauen, jeca sonst würde ich alles verschweigen .. ist übrigens sehr gut angekommen und die fotos von unterm tisch wurden dann mit ins gästebuch geklebt.

@ellie - ich glaube du wirst es nie verstehen was manche von uns bewegt günstige ringe zu kaufen und woanders mehr geld auszugeben .. irgendwie tust du dir da schwer. das du mich besserwisserisch nennst ist niveaulos.. anscheinend weiss ich es besser wenn du so das gefühl hast aber ich habe noch nie von jmd. anders gehört dass ich besserwisserisch wäre.
und ellie - natürlich kannst du weiterhin auf meine beiträge bezug nehmen, gern aber bitte fair bleiben.





*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Inessa

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

p.s.: ellie - (danke für den tipp mit seite 3, jeca) ich seh gerade dass du dich echauffierst dass ich mich freue 3,- für einen friseur auf java zu zahlen.. erstens ist es dort viel geld und zweitens: kauf dir mit deinem vielen geld dass du ja scheinbar mit deinen niveaulosen sprüchen haben musst einfach mal charakter.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Jeca  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg


@ inessa

kann ich mir vorstellen... wir waren vor jahren im bali hyatt und es war wirklich traumhaft schön!!!!! die vorliebe für die fischrestaurants teile ich zwar nicht, habe aber trotzdem immer lecker gegessen... hehehe... wart ihr am jimbaran beach wo man direkt im sand essen konnte? mein freund hat sich dort aus einem aquarium seinen fisch ausgesucht den er dann verspiesen hat... dort hat es jede menge dieser lokale
wegen den seychellen:
ich tauche auch nicht wirklich, aber ein bisschen schnorcheln schon... es muss traumhaft sein... aber halt ziemlich teuer... darum haben wir uns dies bis jetzt für die flitterwochen aufgespart

und danke noch für die erlaubnis zum klauen... aber ich kann mich da einfach nicht wirklich zurückhalten, so toll wie wir diese idee finden!!!


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe



Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

@inessa: kann man mit nivaulosen sprüchen geld machen? Wo??? und weshabl musst DU dann überhaupt noch sparen?
ich weiss, was auf java viel geld ist, ich arbeite in der entwicklungshilfe.
wie schon zigfach erwähnt, habe ich das gleiche budget wie du, teile es aber anders ein. würde zb. niemals die cousine, die ich sowieso nicht mag, an meine hochzeit einladen, mich dann noch über sie aufregen und dies schliesslich hier im forum breitschlachten. aber wie dem auch sei.
muss gleich mal recherchieren, ob man in java oder in D-land oder in der CH den billigsten charakter kaufen kann...vergleichen lohnt sich ja unbedingt!! *hechel*



Inessa

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

@jeca - ja jimbaran waren wir .. genau, da sitzt man mit dem füssen im sand .. herrlich - aber eben nur was für fischliebhaber

@ellie - oh wenn das eine ausgelutscht ist gehst du zum andern über? meine cousine war mir übrigens (nciht dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste ) VOR der hochzeit noch ganz recht, nachher aber nicht mehr - wieso bloss? ja nimm dir ne grosse portion charakter, hast es nötig

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Jeca  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg


@inessa - ach wäre es schön wieder dort zu sein... einfach herrlich... bei mir gab es dort einfach chicken - und das war auch lecker

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe



 1 2 3 4 5 6 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.