Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute mit Tattoo
Bräute mit Tattoo
 1 .. 3 4 5 6 7
Chaeferli1  am 27.10.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Also ich hab auch einige... u.a. ist der halbe Rücken voll mit Kirschblüten, Schmetterlinge und so asiatischer "Wind" (schön bunt). Ich habe zwar mein Brautkleid noch nicht, aber ich werde es bestimmt zeigen ;-) und warscheinlich mit Swarovski-Steinchen schmücken.

Wir TRAUEN uns im Frühling 2012...



Chibi  am 28.10.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Wow schöne Idee mit den Steinchen. Zu euren Tattoos passt das noch. Und dieses mit Blumen, das passt ja eigentlich auch gut zu einem Hochzeitskleid, und Schmetterlinge, Kirschblüten etc. stelle ich mir auch schön vor.

Also ich hab einen Tiger mit Blättern auf der linken Schulter. Ich hab mir überlegt ähnliche Elemente, Sprich schöne Blätter in den Brautstruass zu nehmen und vielleicht auch was entsprechendes ins Haar. Evtl. werde ich bis zur Hochzeit auch mein 2. Tattoo haben ;)

Abdecken würde ich es auch nicht, denn es gehört zu mir und ich finds superschön. Wenn man Totenschädel oder so tätowiert hat und man das mag, dann wird man wohl auch nicht unbedingt im zuckersüssen Kleid heiraten, ich denke da wird man einen entsprechend dazu passenden Kleidergeschmack haben.



angiyves  am 29.10.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Ich habe viele Tattoos und hab mir auch schon Gedanken gemacht. Aber eher, was kann ich überhaupt für ein Kleid tragen?! Alle abzudecken würde schwierig werden


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves



lululuana  am 07.06.2012

Re: Bräute mit Tattoo

ich hol das Thema mal wieder hoch...

Meine Tattoos werde ich in keiner Weise abdecken. Die gehören zu mir, auch am Hochzeit.
Sehen wird man den Tiger auf dem Schulterblatt und die Kalla (Symbolisch für mein Gorsi) am Handgelenk. Ich bin solz auf meine Tattoos und zeige sie gerne.



jasi86  am 07.06.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Ich werde mein Tattoo nur in der Kirche durch einen "Schulterschal" abdecken( weiss nicht wie ich das erklären soll)

Der Grund ist sehr einfach... Ich möchte in der Kirche nicht frieren....


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



Steph

nicht registriert

am 07.06.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Ich habe auch ein Tatoo, es ist ziemlich gross, geht vom Nacken bis mitte vom Rücken.

Ich werde mein Tatoo auch abdecken aber für in der Kirche. Das Tatoo wird man schon ein bisschen sehen, da ich es mit einer fast durchsitigen Stola bedeckt ist.
Danach were ich die Stola weglegen.
Das Tatoo gehört zu mir und es wissen auch alle, was ich habe und das ist auch gut so.

Aber für mich persönlich ist es für die Kirche nicht passend. Wenn ich dann vorne sitze und ich habe dann das gefühl alle starren auf meinen Rücken, was ja auch so ist, aber ich möchte nicht das, dass Tatoo im Mittel-Blickfeld steht.

Aber nach der Kirche kommt die Stola schnell wieder weg.




* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



jasi86  am 07.06.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Danke Steph... Stola dieses Wort habe ich gesucht...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



Steph

nicht registriert

am 07.06.2012

Re: Bräute mit Tattoo

ah chchchch, bitte bitte

ich ha nid gwüsst oder gmerkt, dass de das wort suechsch, ha eifach dänggt, kasch es suscht nid erkläre, hihihii




* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



angiyves  am 07.06.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Also bi mir wirds schwierig mit abdecke


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Maya  am 07.06.2012

Re: Bräute mit Tattoo

Auso i ha au mehreri Tattoos u das über Schultereblätter u Stärnzeiche vo mim Schatz u minere Schwöster uf dr Wirbusüle gseht mr, da i äs Trägerloses Kleid ha. Aber die Tattoos ghöre zu mir u drum würi si au nie abdecke.

**********14.09.2012 - Schloss Waldegg**********



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.