Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Brauche dringend hilfe bitte :(
Brauche dringend hilfe bitte :(
 1
Ananas040

nicht registriert

am 03.09.2010

Brauche dringend hilfe bitte :(

Nabend,

ich suche ein Brautpaar welches morgen am 4.09.2010 heiratet und bereit ist sich mit mir kurz zu unterhalten...es ist nichts schlimmes nur ein paar allgemeine informationen

ich weis, ich bin erst seit eben hier angemeldet und verlange gleich so viel aber ich bitte euch wirklich, fals es ein paar gibt welches morgen heiratet, meldet euch bitte es ist wirklich wichtig!

ich hoffe ein pärchen kann mir helfen...

MfG Max



Carmile  am 03.09.2010

Re: Brauche dringend hilfe bitte :(

hi max

ich heirate zwar morgen nicht. aber kannst du nichtm it mehr infos rausrücken? sonst wirkt deine frage etwas mysteriös. zudem nimmt es mich wunder was los ist :-)

by the way..in einem anderen thread über bräute sept 2010 findest du diejenigen, welche morgen heiraten. aber glaube kaum, dass die jetzt noch online sind.

grüesslis



coco11  am 03.09.2010

Re: Brauche dringend hilfe bitte :(

Vielleicht kann dir ja auch jemand helfen, der nicht morgen heiratet, denn wie Carmille schon schrieb, werden die sich wohl kaum jetzt hier aufhalten, sondern anderweitig beschäftig sein

Um was geht es denn, ohne Infos kann dir wohl niemand helfen....



Wir freuen uns auf den 23.07.2011



sheilyn  am 03.09.2010

Re: Brauche dringend hilfe bitte :(

willst du dein problem nicht schildern?

hier hat es sehr viele einfühlsam verheiratete und bald verheiratete frauen? wiso soll dir eine frau die morgen heiratet besser helfen, als eine die schon hat, oder noch wird?

edit:
ich glaube auch, dass die frauen die morgen heiraten heute noch besseres zu tun haben.
sorry nicht böse gemeint!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 03.09.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.