Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Hochzeit Ticker
Hochzeit Ticker
 1 2 3
sunny80  am 19.10.2009

Hochzeit Ticker

Ach mano, ich versuche verzweifelt einen Ticker an zufügen, aber es klappt einfach nicht, was mach ich den falsch?

Ich bekomme doch so ein "Code", diesen kopiere ich und füge in in der Signatur ein. Oder?
Bei mir kommt aber dann kein Bild, sondern nur der Text.

Ich möchte auch so einen Countown...



Barbagallo  am 19.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

Hallo sunny

Hast du auch zwei Code’s bekommen? Wenn ja kann es sein dass du den falschen Code hineinkopierst?!?



speedy  am 19.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

Lass den Kopf nicht hängen, ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber was Barbagallo schreibt, stimmt schon. Du müsstest eigentlich 2 verschiedene Codes erhalten...
Versuchs weiter.
Lg Speedy



Lola

nicht registriert

am 20.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

hi hi, ich habs auch nicht beim ersten mal geschafft ;-)

irrgendwan klappts! toi toi toi
______________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



Soefeli82

nicht registriert

am 20.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

Du bekommst 2 url codes. kopier den link in die Signatur von deinem forumsprofil wo für foren bestimmt ist. der hochzeitscountdown sieht wirklech super aus.

klappt bestimmt mal. sonnst gibst du mir die angaben und ich mal dir den link :o)

LG Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



speedy  am 21.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

...da haben die doch einfach meine Signatur gelöscht! Ich hab deshalb auch nochmals einen neuen Ticker erstellt und probier jetzt mal aus, ob er funktioniert...



sunny80  am 24.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

Hmm ich habe es eigentlich mit beiden Codes versucht... Versuchs nochmals, sonst lass ich es halt bleiben.
Danke für eure Tipps



sunny80  am 24.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

So, nun habe ich den Code für Foren in meine Signatur kopiert, bin gespannt obs klappt...




sunny80  am 24.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

Jupi es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!



Barbagallo  am 24.10.2009

Re: Hochzeit Ticker

Hi hi

Ich gratuliere
Sieht toll aus dein Ticker.
Siest du, probieren geht über studieren!




 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.