Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Hochzeitsfieber
Hochzeitsfieber
 1 2
Dee  am 15.01.2010

Hochzeitsfieber

Ich würde gerne mal wissen, ob es normal ist, dass ich an nichts mehr anderes denken kann als an die Hochzeit! Ich komme nach Hause und setz mich direkt vor de pc um hochzeits-zeugs anzuschauen.... als wenn ich das nicht schon im geschäft den ganzen tag tun würde.....

ich kann mich einfach nicht davon losreissen und würde am liebsten morgen alles fertig organisiert haben und die einladungen verschicken!

gehts euch auch so? oder bin ich da ein "sonderfall"???


die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



speedy  am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber

Was heisst hier zu Hause das Hochzeits-Zeugs schauen? Ich muss mich grausam zusammenreissen, dass ich im Büro noch irgendwas arbeite. Es gibt ja sooo viel zu tun, was im Büro nicht so auffällt, und nebenbei kann man immer mal wieder ins Forum (was dann schon mehr auffällt, aber im Notfall ist es ja schnell weggeklickt...)
Also geniessen tu ichs trotzdem. Morgen schon fertig sein mit allem, das wäre doch schade. Dann doch eher bis zur Hochzeit jeden Tag das Kleid nochmals probetragen... Es geht bei mir noch 92 Tage. Auch das rechne ich jeden Tag wieder neu nach, respektive habe den Ticker im Gästebuch unserer Homepage installiert. Dieses besuche ich natürlich auch täglich.
Und gestern hab ich den Pfarrer angerufen zur Vereinbarung eines Traugesprächs. Mir war fast schwindlig, so fest hats gekribbelt. Und das nur wegen einem Telefonat! Ich denke, bis wir verheiratet sind, sind wir alle Sonderfälle. Nur halt die einen ein bisschen mehr, die anderen ein bisschen weniger...



Henkichen  am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber

Hallo Dee.

Jap, das geht mir genauso. Schon komisch das man sich da gleich so reinstürzt.
Google ist auch im Moment mein bester Freund
Brautfrisuren, Tischdeko, Brautkleider, Torten, Brautstrauss...
Ich kann mich damit den ganzen Tag beschäftigen

Lieben Gruss



Dee  am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber

ui, da binn ich aber froh dass ich nicht die einzige bin! wir warten auf den rückruf vom pfarrer, der uns den Termin bestätigen soll, ist ja ers im oktober, jedoch die zivile hochzeit ist im Juni. Heute habe ich das Restaurant für nach der zivilen Trauung reserviert, fürs Fest das Restaurant haben wir schon provisorisch reserviert. ach ja und, auch heute, habe ich noch die Hotelzimmer provisorisch reserviert.
am dienstag gehe ich mal in die papeterie und kaufe mal einen Satz Papier für eine probe-Einladung und ende februar werde ich mal die brautkleider-boutiquen unsicher machen! :o)))

ich möchte auch gerne so einen ticker auf unserer homepage, wie kann man den machen?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Piglet  am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber

Hallo!
Ich wollte nur kurz sagen: geniesst es! Mir gings auch so und es war dann soooo schnell vorbei....
Nach der Hochzeit wars total komisch, dass ich plötzlich nichts mehr für die Hochzeit machen durfte... Blumensträusse, Tischdeko usw. anschauen....
Hach, so schön wars....



Inessa

nicht registriert

am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber

nö voll normal gibt sich wieder ... nach der hochzeit

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Dee  am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber



die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carmile  am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber

Hi zusammen

uuu, wie gut dass es dieses forum gibt :-) ich glaub ich würd sonst mein umfeld zum wahnsinn treiben. ich hab mir auch schon überlegt wieviele stunden pro tag ich an die hochzeit denke. aalso passiv 24h (inkl. träumen), aktiv so um die 5h. seit neuem hab ich das phänomen dauerfit zu sein und nie einschlafen zu können (vorteil, kaffeekonsum sinkt).
hab gestern mal meinen schatz gefragt wieviel er an die hochzeit denkt, immerhin sicher ne halbe stunde pro tag:-)...und man freut sich schon ab den kleinsten sachen wie kerzenständern usw. lach

muss sagen, meine engsten freunde und family halten sich bisher gut und fragen immer neugierig nach dem aktuellsten stand. da es die erste hochzeit im kollegenkreis ist, sind auch noch alle wahnsinnig gespannt wie man so etwas organisiert. vielleicht legt sich das dann bei den nächsten 10 hochzeiten, wer weiss :-)

und ich bin jetzt schon fast wehmütig, dass ich mein kleid schon habe und mich nicht mehr darum kümmern darf bzw. in den läden nach neuen suchen. eine art job, die mir wahrscheinlich nie verleiden würde.

nach der hochzeit? da freu ich mich wahnsinnig aufs planen von hochzeiten von freunden, wurde schon angefragt und auf das ganze traraa mit kleidern aussuchen und mithelfen..auch wenns wohl bei den meisten noch etwas dauert.

und, neues projekt :-) ich brauch immer etwas worauf ich mich freue, mich voll und ganz hineinstürzen kann. eine grosse ferienreise planen, wohnung einrichten (beanspruchte fast 1 jahr bevor project wedding begann :-)) und irgendwann kommt dann in ein paar jahren hausbau, aber da kann man sich ja schon einmal informieren. hehe.




erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



Dee  am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber

ich muss es jetzt auch noch ein bisschen geniessen, dass ich den ganzen tag daran denken kann... in gut 2 wochen beginne ich einen neuen job.... dann wirds auch wieder ein bisschen anders aussehen.... ui ich frage meinen gg auch mal, wie oft er daran denkt... :o)


die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



tinkerbell

nicht registriert

am 15.01.2010

Re: Hochzeitsfieber


also, mir geht es genau gleich ;-) denke den ganzen tag an unsere hochzeit... surfe extrem viel im internet und google wie ihr brautsträusse, frisuren etc. hab schon gedacht ich sei ein spezialfall ;-) ist beruhigend zu hören dass andere auch so sind... freu mich schon riesig auf den tag!

gruss tink



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.