Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Gästezahl?!
Gästezahl?!
 1 2 3 4
Blumenfee  am 26.02.2010

Gästezahl?!

Wieviele Gäste habt ihr am Fest/Apero? Seid ihr mit der Gästezahl zufrieden?

Bei uns sind es

Apero 151 Personen (106 Erwachsene 45 Kinder)

Fest 59 Personen (41 Erwachsene 18 Kinder)

lg Bluemefee







tinkerbell

nicht registriert

am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!



hm, habs mal grob mit unserer adressliste gezählt... hab grosszügig aufgerundet... am apéro würde ich sagen so ca. 450 personen (400 erwachsene, 50 kinder). am abend dann exkl. uns 58 (56 erwachsene, 2 kinder)... sieht nach viel aus... mein zukünftiger ist aber in einer guuggenmusik und in einer normalen musik. das alleine gibt schon ziemlich viele. dann haben wir beide eine grosse verwandschaft und viele freunde ;-) bei mir wird es von der arbeit her noch ca. 30 personen geben...


***3. Juli 2010***



Blumenfee  am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!

Wow 450 Gäste!! Das würde unser Budget absolut sprengen

Ich wüsst ja nicht mal wo ich all die Menschen unterbringen könnte :-) Wie machst du das??




Hase1981  am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!

Wir rechnen beim Apéro mit gut 150 Personen und am Fest, falls alle kommen werden 66 Erwachsene und 14 Kinder sein + Pfarrer + Fotografen + Musiker



tinkerbell

nicht registriert

am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!


also eben, hab wirklich grosszügig gerechnet. denke nicht das so viele kommen. die grössten posten wie guggenmusik, musik, mein geschäft und sein geschäft können wir ja dann fragen wieviele das kommen. und es werden ja auch noch sonst einige sagen ob sie kommen oder nicht. ich hab einfach schnell die personen eingesetzt... deshalb bin ich auf so viele gekommen.

wegen dem budget, wir machen kein gourmetapéro. bei uns wird es sandwiche am meter, käseplatten, früchtespiesse und grillierte miniwürstli geben. also nichts aussergewöhnliches.

wegen dem platz. wir haben einen sehr grosszügigen apéroplatz ;-)

***3. Juli 2010***



Papillon  am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!

@tinkerbell: Wie ich sehe ist dein zukünftiger auch sehr aktiv. meiner auch. musik, chor, feuerwehr,....

wir werden ca. 300 personen bei der trauung/apéro sein. für das ganze fest laden wir ca. 85 personen ein. wir haben beide eine grosse verwandschaft, sind ländlich aufgewachsen (was bedeutet dass das halbe dorf anwedend sein wird) und haben beide einen grossen freundeskreis. Ich finde es schön, ein soooo grosses fest zu bekommen :-)
sonst käme es mir wohl eher vor wie ein mehrbesseres geburtstagsfest ;-)



Franziska

nicht registriert

am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!

Unsere Einladungen sind noch am laufen.
Aber am Abend werden wir max 40 Gäste sein.
Am Apero können wir es noch nicht abschätzen. Seine Arbeitskollegen und wir sind beide in der Feuerwehr, er Kdt ist Aktuar und wir arbeiten eng mit noch 2 Feuerwehren zusammen. Freunde, Gäste, Chor, am anfang dachten wir etwa 100 Personen , jetzt etwa mit 150 Pers am Apero.
In gut einer Woche läuft die Anmeldefrist ab, dann wissen wir mehr!

26. Juni 2010



Cherita  am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!

Wir haben ca. 110 Aperogäste und ca. 60 Festgäste. Wir sind aber weder in einem Club noch sonstwas und ich lade nur zwei Arbeitskolleginen zum ganzen Fest ein und mein Schatz ist selbständig. Und daher lädt hat er auch nicht hundert Arbeitskollegen :-)

Unser Budget ist aber realtiv hoch, weil wir dafür ein super Apero und Essen planene;-)


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Pamuya  am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!

Bei uns sieht die Anzahl der Gäste in etwa so aus:

Apero eingeladen ungefähr 80 Personen ( kommen noch Feuerwehr und uneigeladene dazu) also schätzungsweise um 100-120 Personen

Abend: mit uns 35 Personen

*****Am 10.07.2010 isch üse grossi Tag! Mir froied üs mega!*******



Barbagallo  am 26.02.2010

Re: Gästezahl?!


Wir haben 53 Gäste zum Apero und Festessen eingeladen.

Nur zum Apero werden es zusätzlich ca. nochmals 50 Personen sein.
Also beim Apero insgesamt ca. 100-120 Personen
(Da wir in den Sommerferien heiraten wird sich die Anzahl sicherlich in Grenzen halten.)


**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.