Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Märlihochzit vo Schwede
Märlihochzit vo Schwede
 1
Mausimaus

nicht registriert

am 19.06.2010

Märlihochzit vo Schwede

... Bei diesem Wetter heute, hat man ja nicht viel verpasst. So nutzte ich die Gelegenheit und schaute mir die Hochzeit von Victoria und Daniel an. Oooooooooch, waren die süss ... Ich war oder bin noch immer hin und weg. Ich mag's den beiden so gönnen. Und ihre Liebe für einander konnte man extrem spüren - sogar durch den Bildschirm .

Hat's euch auch gefallen? Also ich hab jedenfalls das eine oder andere Tränchen vergossen. Die Brauthormone fangen langsam aber sicher an zu wirken. Ich hab jetzt schon schiss, dass ich dann bei meiner Hochzeit nah am Wasser gebaut bin. Bin ein kleines Sensibelchen ... Aber wie man gesehen hat, kommt das in den besten Familien auch vor .




Muss no bitz Geduld ha...



sniffi  am 19.06.2010

Re: Märlihochzit vo Schwede


Ich han die Traumhochziit hüt au glueget und bin soo is Schwärme cho. Äs isch eifach traumhaft und so berüährend gsi. D'Liebi vo dene zwei chan mer total gspüre und au d'Freud wons am hütige Tag gha hend. Hoffe sie bliebet ewig glücklich mitenand und chönds Ehelebe so richtig schön gnüsse.......

Ich freu mich so umso meh uf min grosse Tag


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!



sheilyn  am 20.06.2010

Re: Märlihochzit vo Schwede

han ned glueged.
so züg esch nüd för mech. 3-4 stond vor de glotze hocke ond mech z tot langwile.

jojo ganz härzig, aber nüd för mech! ;)




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Suenneli79

nicht registriert

am 20.06.2010

Re: Märlihochzit vo Schwede

hab es gestern auch gesehen. ich fand die hochezit nicht mega. da hat mich 2004 die von mary aus dänemark mehr aus dem hocker gehaut.

für mich war sie zu schlicht;)



Soefeli82

nicht registriert

am 21.06.2010

Re: Märlihochzit vo Schwede

Ig ha diä Hochzyt o gluägt u derzuä no d Wohnig putzt u anders Zügs gmacht. Ig ha diä Hochzyt schön gfunde u si zwöi hei würklech sehr gstrahlet! Mags dene beidnä vo Härzä gönnä!

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Prisi9  am 21.06.2010

Re: Märlihochzit vo Schwede

Ich han mit mim Mami glueget und has au sehr emotional gfunde...
Obwohl ich nöd live däbi gsi bin, sondern wie Ihr am Bildschirm, hanis doch sehr schön gfunde und Gfühl sind überegsprudlet.

Ich denke aber, wenn ich selber nöd i däre Hochziitseuphorie wär, het ich das ganz andersch empfunde. Mer gaht halt richtig mit und wet am liebste grad au!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man übe sich in Geduld...


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]



chena2  am 22.06.2010

Re: Märlihochzit vo Schwede

Naja, war ziemlich steif... Jeder Schritt, jedes Lächeln schön nach Protokoll... Und der Hochzeitskuss war eher ein Schmatzer...



*** Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe... ***



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.