Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Metabolic Balance
Metabolic Balance
 1 .. 93 .. 183 184 185 186 187
Proeschu  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

@Canoa
Toll, dass es so gut läuft! Ich freue mich für dich! Bei "uns" läuft es sehr gut, liegt aber sicher auch daran, dass er 3x pro Woche Ausdauersport und Kraftübungen macht.



Canoa  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

hmmm ja es geht so, nach der strengen Phase hatte ich doch dann wieder 300g mehr auf der Wage...aber ich hoffe das pendelt sich wieder ein...

Seit ich wieder begonnen habe habe ich keine Sport mehr gemacht, morgen ist aber wieder Pilates auf dem Programm...und ab nächster Woche dann zusätzlich noch schwimmen...

wow...3x die Woche...das ist ein harter Wille! =)



Proeschu  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

@Canoa
Das mit dem Schwimmen ist sicher eine tolle Idee, vor allem ist es gelenk-schonend und meiner Meinung nach nicht so "sportlich" wie andere Sport.
Ich staune auch manchmal, er freut sich richtig auf die Sport-Sessions, letzte Woche hatte er sogar Lust auf ein 4. Mal.... Total motiviert und jeden Morgen gespannt, was die Waage anzeigt

Das pendelt sich sicher ein mit dem Abnehmen! Drücke dir die Daumen



toluwu

nicht registriert

am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

Ich wiege mich ja nur samstags. Und mittlerweile freue ich mich schon richtige auf mein Date mit der Waage!

Ich hab jetzt in 6 Wochen 8kg abgenommen. Macht mich schon ein wenig stolz! Aber es fällt mir auch relativ leicht muss ich sagen. Ich hab in den ganzen 6 Wochen kein einziges Mal Schoki oder sonst so was gegessen, einfach weil ich gar keine Lust darauf habe. Momentan "sündige" ich 1 Mal in der Woche weil wir entweder eingeladen sind oder sonst unterwegs sind. Aber dann versuche ich so gesund wie möglich zu essen, gönne mir aber ein paar Gläschen Wein dazu.

Habe mir jetzt vorgenommen noch 5kg bis zum 18.04. abzunehmen (dann ist mein Abstecktermin für's Kleid). Wenn's mehr ist bin ich überglücklich, aber 5kg sind mein Ziel. Und nach dem 18.04. dürfen bis zum 20.06. wahrscheinlich noch 3-4kg runter. Aber das muss ich erst noch mit dem Brautladen besprechen, ob und wie viel ich noch abnehmen darf.



Proeschu  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

@toluwu
Gratuliere! Das ist toll! Und die 5kg schaffst du sicher bis zum Abstecktermin, wenn es dir bis hierhin so leicht gefallen ist



toluwu

nicht registriert

am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

Danke! Am Anfang purzeln die Kilos eh leichter. Irgendwann werde ich einen Stillstand haben, dessen bin ich mir bewusst. Aber der geht auch wieder vorbei.



himbeer  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

echt cool, die 8 kilo, ich bin stolz auf dich :-)

ich bin diese woche wieder etwas strikter mit mir selbst und hoffe, dass die waage das am samstag auch merkt. ich hab jetzt 5 kilo runter und hoffe, dass es bis zur hochzeit nochmal soviel werden bzw bis zum abstecktermin. der ist aber erst irgendwann im juni/juli, nehme ich an. wenns mehr werden, bin ich auch nicht böse... mal schauen. bisher bin ich mit MB sehr zufrieden.



toluwu

nicht registriert

am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

Danke himbeerchen!

Du packst das auch noch!! Musst einfach etwas "strenger" sein.



himbeer  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

haha ja du bist mein gewissen, ich bin wirklich etwas lasch geworden nach den ersten erfolgen. aber ich hoffe, dass diese woche das ruder wieder etwas rumreisst. ich hatte jetz mein päuschen, jetzt muss ich wieder strenger werden mit mir selbst... schliesslich krieg ich ein geschenk von schatzi, wenn ich noch 10kg verliere, haha



Proeschu  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

@himbeer

Was für ein Geschenk denn?



 1 .. 93 .. 183 184 185 186 187

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.