Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Tapatalk
Tapatalk
 1
FleenM  am 08.07.2012

Tapatalk

Halli Haallo!! :D

Ich bin neu do i dem Forum und i mue sege, mir gfallts u guet bi eu. Zämä cha mer sich no meh uf de grossi Tag freuä!

I ha i de Suechfunktion noglueget und nüt drüber gfunde, drum hani de Thread do erstellt.

Wärs echt möglich, das Forum im Tapatalk azmelde? Da isch gratis, goht nid lang und denn het mers als App ufem Iphone und es isch uh praktisch!

Gieng echt das? Das wär de absoluti Hammer!

Ganz liebi Grüess
Fränzi



Arwalds_Braut  am 09.07.2012

Re: Tapatalk

Da wir hier ja gewissermassen Anarchie haben und es (glaubeich) keine Mods oder Admins gibt, die jeden Beitrag mitlesen, müsstest du dich mit einem solchen Anliegen an das "Mitglied" heiratenCH wenden.

OT: übrigens würd ich mal deine Signatur überdenken... normalerweise verlobt man sich nicht mehr fünf Jahre nach der Hochzeit

Zuletzt bearbeitet am 09.07.12 09:27



FleenM  am 09.07.2012

Re: Tapatalk

Danke für deine Antwort, dann werde ich das mal machen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.