Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Brautpaar für Hochzeitsworkshop gesucht
Brautpaar für Hochzeitsworkshop gesucht
 1
sunflower482  am 07.02.2012

Brautpaar für Hochzeitsworkshop gesucht

Hallo Zusammen,

wie sicherlich einige von Euch mitbekommen haben, fotografiert mein Verlobter Hochzeiten.

Sein Vorbild - der unsere Hochzeit fotografiert - kommt aus DE extra in die Schweiz.
Hier veranstaltet er noch ein Hochzeitsworkshop für Fotografen - welcher gut besucht ist.

Mein Verlobter hat mit ihm abgemacht, dass er sich um ein Brautpaar kümmert, welches bei diesem Workshop Lust hat ein paar Fotos von sich machen zu lassen.
Es gibt keine Gage, sondern im nachhinein ein paar schöne Bilder.
Ihr wäret somit "Anschauungsmaterial" für die Workshopteilnehmern.

Voraussetzung:
Ihr habt am Mittwoch 11.04.12 Zeit und Lust nach Pfäffikon ZH zu kommen.
Das ganze wäre am Nachmittag. (Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt)
Ihr zieht Euer Hochzeitskleid/Hochzeitsanzug nochmal an - macht Euch nett zurecht und seid gut gelaunt :-)

Wir würden das ja gerne selber machen, leider heiraten wir aber erst am 14.04. in weiss und ich möchte, dass mein Verlobter mich in dem Kleid erst bei der Traaung sieht.

Vielleicht hat ja jemand Interesse von Euch.

Ihr könnt Euch ja mal melden.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



Chibi  am 08.02.2012

Re: Brautpaar für Hochzeitsworkshop gesucht

Hey ihr heiratet an meinem Geburtstag ;) Wünsche euch dann einen wunderschönen Tag!

Ich find das eine gute Idee, und auch eine einmalige Chance finde ich für ein Paar, das vielleicht pech hatte und einen schlechten oder keinen professionellen Fotografen hatten am Hochzeitstag, so dass nur schlechte oder nur wenige gute Fotos zustande kamen. Natürlich fehlen dann die Verwandten und Bekannten, aber so hätte man zumindest die Möglichkeit noch ein paar tolle Fotos im Hochzeitskleid und Anzug zu ergattern.

Wenn wir schon so weit wären würd ich uns sofort melden :P

Zuletzt bearbeitet am 08.02.12 21:52



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.