Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Choifeusin und Kosmetikerin in Schaffhausen
Choifeusin und Kosmetikerin in Schaffhausen
 1
Margritli  am 10.08.2011

Choifeusin und Kosmetikerin in Schaffhausen

Hallo zusammen,

Wer kann mir helfen? ich habe Choiffeusin und kosmetikerin bis dahin in Tessin gehabt weil es die helfte billiger ist als in Schaffhausen. Für die Hochzeit aber, brauche ich jemand der meine Frisur macht, mich schminkt und evt. eine Gesichtspflege macht. Wer kann mir helfen? wer kennt jemand der gut ist? :)

Ich wäre euch sehr dankbar! :)

LG



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.