Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   das lässt hoffen...
das lässt hoffen...
 1 2
cosmologia  am 08.07.2010

Re: das lässt hoffen...

Ich find das jetzt recht witzig, dass alli sich xeit händ mit 30gi möcht mr s1. Chind ha. Das isch bi mir ebefalls so. Ich has so wölle mache, wie mini Mam, mit 23gi hürote und mit 24gi s1. Chind. I han mr aber mit 23gi müesse säge, dassi nöd sowiit bin und de Maa hät mr au dezue gfählt.
Ez, woni 27gi bin und bald 28gi, findis toll, dassi hürote. Mir mached im Dezember/Januar Ferie und det wötti no alles mitmache chönne, woni gfinde. Achterbahne und Höhletoure inklusive. Denach chönti mir vorstelle schwanger zwerde. Öbs klappt oder nöd, chani natürli nöd säge. Lohs chli uf mich zuecho...


##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Ellie  am 08.07.2010

Re: das lässt hoffen...

ja,wunderschön, das habe ich bei franziskas geschichte schon so oft gedacht (und auch schon geschrieben). nur das gesundheitliche tut mir sehr leid. geht es dir denn jetzt besser? hast du gute porognosen? alles liebe, ellie



Cocolina

nicht registriert

am 09.07.2010

Re: das lässt hoffen...

Heute werden ja viele mit ihrer Ausbildung erst Mitte 20 fertig oder noch später. So verzögert sich die Familienplanung eben immer mehr. Biologisch gesehen ist das nicht unbedingt gut.
Ich habe Jahrgang 1982, mein Mann 1980 und wir sind beide erst gerade "fertig" geworden....sonst hätten wir bestimmt schon eher geheiratet und eine Familie gegründet.
Vielleicht schaffe ich es ja noch mit 29ig Mutter zu werden ;-) Planen kann man das bekannterweise ja aber nicht gross:-)
Ich möchte auf jeden Fall eine grosse Familie. Erstens weil ich das toll finde, gerne Rambazamba um mich habe, selbst aus einer grossen Familie komme und zweitens weil ich der Meinung bin, dass dieses Land eine Verjüngung braucht ;-)
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



MartinaB  am 16.06.2015

Re: das lässt hoffen...

Hoffe das Jahr 2017 wird ein noch besserer Heiratsjahrgang als das Jahr 2009



Lenawebia  am 30.01.2016

Re: das lässt hoffen...

2017 wird mit Sicherheit ein super toller Heiratsjahrgang

Auf alle Fälle drücke ich allen 17ern Bräuten ganz fest die Daumen dafür!!!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.