Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Diät?!
Diät?!
 1 2 3 4 5
Blumenfee  am 18.04.2011

Diät?!

Jaja i weiss dooooofs Thema aber interessiere tuets mi glich ob da äs paar lidensgenossine da si :)

I möcht we d Ostere verbi isch ca. 5 Kilo abnäh ( 22kg hani scho gschafft ide letschte 2 Jahr) ) eifach um mi nochli wöhler z´füehle u natürlech um no besser is Brutchleid z´passe

Wi geits öich, wi machet ihrs

Grüessli Bluemefee


17. September 2011



Cherita  am 18.04.2011

Re: Diät?!

Liebi Blumenfee

Um uf mis Troumgwicht cho, müässti scho lang no 5 Kilo abnäh! Aber settegi Kilo si immer die hertschtä, wüume ja eigentli ni fiu Fettmassä het, sondern eifach so gezielt chli weniger adä Bein oder Taille oder so weti ha.

Mi Tipp isch eifach:
- Fiu Usdursportmachä (mindeschtens 45 Minute oder me) u Muskutrenning inkl. Handlätraning (macht aues schön straffer)
- Ernährig uf gsünder umsteue... chli me Frücht u Gmüäs, aber glich o mau e Hamburger oder es Güetzi
- i bi bi eblance.ch drbi woni jede Tag mis Ässä u Sport igibä so hani no die besseri Kontrolle über mi kcal-Vrbruch

I wünsche dir fiu Erfolg!!!

PS: I ha mir z.B. vor ungefähr eim Jahr woni mitem Fitnesscenter ha ufghört e Stepper kouft. Sit den tueni zwüsche 4-6x ir Wuchä mindeschtens 60 Minute steppere.... so chani nebebi glich no chli TV luege u cha o Sport mache wes dusä ganz grusig Wetter isch. Anschliessend tueni de aube no 15 Minute Bauch, Beine, Po und Arme mit Handle u Freestyle traniere. Vilech chöntsch ja ds o zuecho tue u steppere we dini chlinä am Mittagschlaf si oder am Abä im Bett!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Blumenfee  am 18.04.2011

Re: Diät?!

Das stimmt absolut, di letsche si di schlimmschte, het meh ja aber eigentlech ou scho am lengschte druff oder?!

Wotsch du de di 5 Kilo ouno abnäh (also als zyl bis zur Hochzit) oder nimsches wis chunt

17. September 2011



Cherita  am 18.04.2011

Re: Diät?!

Ja es isch eso

Ouso eigentli hätti eigentli diä 5 Kilo no wöue abnäh, aber i schaffes äuä ni bis zum Hochzit (si ja nume no 6 Wuchä), aber i bi immer dranä u i wirdä o nachem Hochzit immer dranäblibe mit mim Fitnessprogramm zProblem isch dasi genau weiss, dasi praktisch nüme darf ässä, dasi die 5 Kilo no weniger ha. Ds hani nume idä Teenagerphase gschaffet, aber de bini jede Abä mit Hunger ist Bett u ds fägt ni würkli u isch o ni gsund

Aber du hesch ja bis September no guet Zit, oder? 4 Mönet söti längä, wobi die letschte 5 Kilo sie extrem happig, da ja dr Körper no chli Fett brucht i finge aber, dass du super usgsehsch u ni 5 Kilo sötisch abnäh! I ha di u di schätzu ar Sydecamäss gseh (du hesch ja mau es Föteli vo dir hie uf dim Profil drufä gah)

Liebs Grüässli



****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Diät?!

Hallo zusammen

Ich habe anfang letztes Jahr auch eine Ernährungsumstellung gemacht. Habe mich schon seit längerem unwohl in meiner Haut gefühlt...dann hab ich die Weihnachtsfotos und die Fotos von meinem Tanzauftritt (habe Bauchtanz gemacht) gesehen...das hat mir den letzten Tritt gegeben.

Meine Coiffeuse hat mir auch imponiert...sie war übergewichtig und beim letzten Besuch war sie wie ein Strich in der Landschaft. Hab sie gefragt, was sie gemacht hat und habe dann dasselbe für mich angewendet.

Habe mit metabolic Balance dann ca. 8 kg abgenommen. Hört sich nicht nach viel an...aber ich war nie sehr übergewichtig, hatte einfach für mich zu viel auf den Rippen. Und diese 8 kg weniger fühlen sich super an! Ich war plötzlich wieder so schlank, konnte andere Kleider anziehen und hatte zum ersten Mal Grösse 36 .

Die erste Zeit war zwar schon sehr hart, da ich sehr diszipliniert war. Keine Süssigkeiten, keine Süssgetränke, praktisch keine Kohlenhydrate. Als ich dann die 8 kg abgenommen hatte, waren bald die Festtage da und ich schaute nicht mehr so genau.

Vor zwei Wochen habe ich wieder angefangen, genau darauf zu achten, was ich esse, denn ich hab leider wieder 2-3 kg zugenommen. Diese möchte ich bis zur Anprobe des Kleides (wenn es dann geliefert ist und ich es abstecken gehen kann), wieder verlieren.

Leider mache ich keinen Sport mehr...aber bei mir hilft zum Abnehmen wirkilch, wenn ich auf die Ernährung achte. Möchte aber bald wieder mit Sport beginnen, da es gut tut, ein Ausgleich ist und ich meine Kondition wieder trainieren möchte.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



cosa87  am 18.04.2011

Re: Diät?!

Da ich Esse über alles lieb und glaub nid würkli chönt druf vozichte, mach ich lieber chli sport. OK ha da glück ''gha'' das ich bis ca. 22 alles ha chöne esse und mi het nüt gmerkt.. aber jetzt änderet sich langsam au alles... drum machi halt chli sport aber ebe CHLI.. zm empfehle wer es ZUMBA
ha no nie so viel Spass gha wäredem schwitze.. es isch eifach MEGA... und plus trainiertme no alli Zone

ich gang eifach 2x pro Wuche und es macht mir mega spass. und ich find da söttme au ha

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



jessili  am 18.04.2011

Re: Diät?!

ich hab schon mal 30 kg abgenommen und nun sind noch die letschten 15 die weg müssen.
ich mag auch nicht so sportle weil hald meine gelenke nicht so fit sind noch nachwehen und immernoch zu viel gewicht für die gelenke, geh aber nun jeden tag eine stunde nach draussen, nenn das: ide natur umehössele
und es hilft schon viel, esse "gesünder" und genisse das leben, nun hab ich beschlossen das ich kein ALk mehr zu mir nehme für eine Zeit lang weil das ist eine Abnehmbremse...
mal kucken was daraus wird.

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



Tiffany-Girl  am 18.04.2011

Re: Diät?!

Ich habe auch die Ernährung auf metabolic umgestellt, allerdings nicht, um abzunehmen, sondern weil ich Endometriose habe und letztes Jahr noch ganz schlimme Darmprobleme dazugekommen sind... Und seit ich auf metabolic bin, gehts mir jeden Monat besser, jeden Monat weniger Schmerzen, und die Darmprobleme sind auch weg!

Es ist schon eine Umstellung, aber nach der strengen Phase kommt man dann in eine Phase, da kann man eigentlich alles wieder essen, wenn man sich nur an gewisse Grundregeln hält, die aber sehr einfach in den Alltag einzubauen sind. Ich esse auch extrem gern, und habe nicht das Gefühl, mich einschränken zu müssen, vor allem, weil ich es am Wochenende jeweils nicht so streng nehme und dafür während der Woche die Regeln wirklich einhalte. Obwohl mein Ernährungsplan für "Gewicht halten" gemacht wurde, habe ich ebenfalls ca. 8 kg abgenommen - der Körper pendelt sich mit metabolic auf dem Gewicht ein, das für ihn des ideale ist.

Das einzige, was wirklich ganz hart ist für mich, ist, dass bei mir noch eine Kuchmilchunverträglichkeit festgestellt wurde und ich nur schwarze Schoggi essen darf - und ich liebe weisse und Milchschoggi soooo sehr !!! Ich gönne mir auch da ab und zu (selten!) eine kleine Ausnahme, aber das ist echt das Härteste, viel schlimmer als die ganze Ernährungsumstellung!



Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Diät?!

@Tiffany-Girl: Cool, du machst auch metabolic balance? Ich muss sagen, mein Ziel war schon auch das Abnehmen. Aber eben...nicht extremes Abnehmen...halt so 8-10 kg. Leider habe ich mein Zielgewicht noch nicht erreicht, ich esse wie Cosa87 einfach zu gerne und mein GG ist ein Hobby-Koch. Da muss ich einfach immer probieren usw.

Aber was ich an dieser Methode gut finde ist, dass es einem wieder lehrt, was gesundes Essen ist. Wie du sagst, es geht mir auch gesundheitlich viel besser. Vorher habe ich mich total unwohl gefühlt...aufgebläht usw...das ist seit ich meine Ernährung umgestellt habe, viel besser. Habe vor zwei Wochen wieder angefangen und ich merkte es schon nach einer Woche...fühlte mich fiter, leichter...keine Magenprobleme...echt genial!

Was mich ein wenig stört an dieser Methode ist, dass ich eigentlich das Essen immer von zu Haue mitnehmen muss. Das ist ein wenig asozial (alle Arbeitskollegen fragen schon gar nicht mehr, ob ich mit ihnen essen gehe). Auch ist es für mich so aufwändig...vorher konnte ich jeweils das essen, was mein GG kochte und hatte keine Arbeit. Mit dieser Methode musste ich selber kochen, Essen für den nächsten Tag vorbereiten...das braucht mega viel Zeit. Und nun bin ich ein wenig faul geworden...mag nicht jeden Tag mein Essen mitnehmen...und auch die Grundregeln wende ich nicht immer an.

Bei welcher Beraterin warst du? Meine ist irgendwie komisch...ich bin immer noch in Phase 2 und habe die Unterlagen für Phase 3 und 4 noch gar nicht erhalten....voll komisch.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tiffany-Girl  am 18.04.2011

Re: Diät?!

@ Prinzessin: Ich schicke Dir heute Abend noch eine PN wegen meiner Betreuerin... In der Phase 2 war ich nur 2 Wochen; wenn ich Deinen Bericht lese, dann wird mir ja ganz anders! Das kann man doch gar nicht so lange aushalten, das ist ja völlig unverantwortlich von Deiner Betreuerin!
Und ab Phase 3 wirds dann auch lockerer, und vor allem kann man dann auch wieder ganz normal mitessen, bzw. mit Kollegen in den Mittag gehen, wenn man einfach gewisse Verhaltensregeln beachtet, und die lassen sich wirklich ganz einfach umsetzen!
Nein echt, solche Betreuer wie Deine machen dem metabolic ja einen ganz schlechten Namen ...


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.