Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Ein etwas anderer Kircheneinzug
Ein etwas anderer Kircheneinzug
 1
layonie  am 23.07.2011

Ein etwas anderer Kircheneinzug

Hallo!

En Kolleg sim Brüeder hät das Video als Vorlag gno zum i Chile inelaufe (nöd so extrem). Isch super acho bi dä Gsellschaft.
Da mir da ine es paar Brütlis händ mit Freud a dä amerikanische Tradition, hani denkt ich stell das mal da ine

http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0

Viel Spass
layonie



livipivi

nicht registriert

am 24.07.2011

Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug

Hey Layonie, das Video kenn ich- voooll cool. Wenn dann der Pfarrer mitmacht

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 25.07.2011

Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug

Ja dieses Video ist glaubs fast weltweit bekannt!
Und ich bin ein Fan davon! Habe es schon einige male angeguckt weil es mir (immer wieder) so gefällt...



bride81

nicht registriert

am 25.07.2011

Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug

haha.. echt witzig dieses video.. aber ich finde es dauert fast etwas lang, bis dann die braut kommt! und so hinenzutanzen würde ich mir definitiv nicht zutrauen, auch wenns echt witzig aussieht, haha



anine  am 31.07.2011

Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug

oh ich liebe dieses Video, hat glaub ich schon mal jemand gepostet....ich könnte es immer wieder sehen. Die sind wirklich mitlerweile bekannt, es gibt ein Video mit einem Interview mit diesem Brautpaar und sie erzählen, dass sie gar nicht lange dafür geübt haben, sondern das meiste spontan passiert ist. Ich kann mir vorstellen dass es genau darum so sympathisch und witzig rüber kommt.



anine  am 31.07.2011

Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug

http://www.youtube.com/watch?v=bhjqI0mQyR0

s Mini-Interview.....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.