Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Geschenk zum 1. Hochzeitstag
Geschenk zum 1. Hochzeitstag
 1 2 3
Cherita  am 08.05.2012

Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Hallo zusammen

Wie geht es euch Bräuten und ExBräuten?

Mein Mann und ich feiern schon bald unseren 1. Hochzeitstag

Ich weiss einfach nicht, was ich ihm zum 1. Hochzeitstag schenken soll

Habt ihr mir ein paar coole Ideen? An unserem Hochzeitstag gehen wir schon für 1 Übernachtung in ein mega schönes Hotel inkl. Wellness/5-Gänger (Gutschein Hochzeit einlösen)

Merciiii


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



toluwu

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Schau doch mal bei geschenkidee.ch, finde die haben immer gute Sachen. Es gibt z.b. wie so ne Art Box mit 52 Gutscheinen drin (z.b. Massage, Frühstück ans Bett, oder was auch immer). Da könnte er jeden Sonntag eins öffnen.

Zuletzt bearbeitet am 08.05.12 13:12



Palchen  am 09.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Liebe Cherita

Ja schon bald ist es ein Jahr her - denke in letzter Zeit oft daran was wir um diese Zeit für Problemchen hatten

Ich habe meinem GG auf Etsy ein Liebesschloss bestellt, ist nur etwas kleines dafür mit grosser Bedeutung. Wir planen nebenbei am 28. Mai Wellnessen und nett Essen zu gehen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Proeschu  am 09.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Gligli esch scho de 1. Hochzigstag....

weiss ned, wie "naturverbunde" dass ehr ond oii Manne send, aber ev. wäri no sones Wochenändi met "schlafen im Stroh" öppis för oich?

01. & 04.Juni.2011



Palchen  am 09.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@ Proeschu
Finde ich eine tole Idee - setze das wohl mal als WUTÜ im Sommer um, kann da spontan bei meinen Eltern in Heustock

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Cherita  am 10.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Hey zusammen

Die Zeit ist sooo schnell vergangen. Ich denke auch sehr oft an letztes Jahr... Irgendwie finde ich es mega schade, dass wir unser Traumhochzeitstag schon erlebt haben, andererseits möchte ich diesen wunderbaren Tag niemals missen

Wo hast du das Liebesschloss auf Etsy gefunden? Hast du einen Link

Ich bin mir am überlegen, ob ich ihm einen halben Tag Ferrari mieten schenken soll. Vom 28. auf 29. Mai sind wir in einem Wellnesshotel und dann hätten wir am 29. Mai Nachmittag noch gut Zeit...

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 10.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@Cherita
Den Tag will ich auch nie missen - es war mit Abstand der schönste Tag in unserem bisherigen Leben
Schau hier hab ich das Schloss her http://www.etsy.com/shop/zeitreise

Ferrari fahren ist auch cool - mein Schatz hat aber eben zum Geburtstag eine Limousinenfahrt von mir bekommen (unsere ist ja am Hochzeit nicht aufgetaucht), deshalb zur Abwechslung was kleineres dafür mit grosser Bedeutung.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 10.05.12 08:43



Palchen  am 22.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@Cherita
Und hast du ein passendes Geschenk gefunden?

@all
Was unternehmt ihr so an eurem 1. Hochzeitstag? Ich suche immer noch die ultimative Idee, leider ist es uns nicht möglich an unserem Hochzeitstag zu verreisen, ansonsten hätten wir einen Städtetrip gemacht

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Cherita  am 22.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Hey Palchen

Oje ich habe völlig vergessen zu schreiben

Ich habe deine Idee geklaut ;-) ich habe nun auch ein Schloss für den Hochzeitstag gekauft. Da mein lieber Mann aber noch fast gleichzeitig Geburtstag hat, werde ich ihm wohl als Überraschung Ferarri fahren schenken. Ist zwar nicht gerade billig, aber das wollte er schon immer einmal. Ich konnte den Ferrari bis am Freitag resevieren und dann sehe ich, ob es wettertechnisch optimal ist.

Wir gehen übrigens an unserem Hochzeitstag in ein geniales Hotel 1x Übernachten. Wir haben noch einen Gutschein vom Hochzeitstag wo wir einlösen. Ich freue mich riesig!!!

Wenn wir keinen Gutschein einlösen würden, hätten wir wohl unseren Klassiker gewählt. Lecker Essen gehen und dann noch ein Kinobesuch

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Cherita  am 22.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

PS: Ansonsten wäre vielleicht noch eine Idee, dass du ihn mit einem heisse Dessous überraschen könntest. Allenfalls sogar noch einen leckeren Schokoladenkuchen im Herzform backen und den Abend zu Hause verbringen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.