Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Hallo mitteinander! :)
Hallo mitteinander! :)
 1
Margritli  am 23.05.2011

Hallo mitteinander! :)

Hallo mitteinander! :)

ich werde nächsten Jahr mit meinen Schatzi heiraten! :) ich freue mich total darauf ... und bin schon völlig von den Vorbereitungen involviert. :)
Da wir beide nicht Milionäre sind, müssen wir einbisschen hin und da sparen und ich bin überall mir Offerten am holen bez. Restaurant, catering, eventlocal, usw. :) was eigentlich auch das teuerste am ganzen ist. :)

Ich freue mich schon auf eure Typps und bin gespannt eure beitrage zu lesen! :)

Ich selbst bin blind und mein Freund ist sehbehindert. Ich sage es, damit es keine Misverständnisse gibt falls mir jemand irgend ein Foto von einen Kleid oder so zeigen möchte... geht es halt leider nicht. ^^
Aber falls ihr fragen habt, nur stellen! :)

LG



Belle85

nicht registriert

am 23.05.2011

Re: Hallo mitteinander! :)

Hallo Margrithli

Herzlich willkommen bei den Hochzillas :-)

Finde ich eine schöne Geste dass du dich bei uns vorstellst und gleich sagst was los ist, vielen Dank.

Du schreibst dein Freund ist auch sehbehindert, da wirft sich natürlich die Frage auf wie habt ihr euch denn kennen gelernt *gwundrigbin*?


Ganz liebe Grüsse und eine schöne Vorbereitungszeit! Meine ist leider schon in 3 Tagen vorbei :-(

Belle





Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)



steyne  am 23.05.2011

Re: Hallo mitteinander! :)

Hallo Margritli

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Wann und in welcher Region soll denn euer schönster Tag stattfinden?

Grüessli

steyne

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



Schlumpf79  am 23.05.2011

Re: Hallo mitteinander! :)

Hallo Margritli

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wirst sehen, es macht süchtig! Mir geht es auf alle Fälle so!

Ja mich nimmt es auch wunder, wann euer grosse Tag ist??

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



trinidattli  am 23.05.2011

Re: Hallo mitteinander! :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auch mich nimmt es wunder wann und wo ihr dann heiraten möchtet?



Margritli  am 24.05.2011

Re: Hallo mitteinander! :)

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Willkommen! :)

Also wir haben uns in der Schule kennen gelehrnt. :) Für die Säck sind wir beide in den Sonnenberg gegangen (das "war" eine Schule für sehbehinderten und blinden. "war" weil es früher wirklich nur für sehbehinderten und blinden war, jetzt aber auch andere aufnimmt z.B. Sprachstörung, wahrnehmungsprobleme, usw.). Wir waren sehr lange Kollege, ich bin ja nacher das Gymmi in Tessin machen gegangen (wollte wieder zu meine Eltern gehen, da der Sonnenberg in Kanton Zug ist und ich im Kanton Tessin lebte musste ich wärend den Säck immer pendeln am Wochenende). Tja, dann sind wir älter geworden und eines Tages sind wir uns auch näher gekommen. :)

Oh, ich habe seehr schön Zeit noch zum Vorbereiten! :) wir haben am 27.04.12 vor zu heiraten. :) Wir werden in Kanton Schaffhausen heiraten... somit bin ich jetzt bez. Restaurant auch in der Umgebung (nähe Deutschland auch) am schauen oder halt auch Catering. :)

Wenn ihr wollt erzähle ich euch gerne wie ich so vor gehe, es gibt nämlich sachen die wirklich bisschen anderst ablaufen! :) jetzt aber bin total müde und gehe mal nach Hause... :)

LG



Schnubel

nicht registriert

am 24.05.2011

Re: Hallo mitteinander! :)

Hallo Margritli
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch
Ganz viel Spass und Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen.
Schön das du uns teilhaben lässt

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



sigport  am 24.05.2011

Re: Hallo mitteinander! :)

Hallo Margritli

Willkommen im Forum und natürlich im 2012er Bräute Club
Viel Spass in der Vorbereitung!



~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.