Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Hotel bei einem Weinberg?!?
Hotel bei einem Weinberg?!?
 1
Cherita  am 06.04.2011

Hotel bei einem Weinberg?!?

Hallo zusammen

Meine zukünftigen Schwiegereltern werden dieses Jahr 50 Jahre alt Sie sind richtige Weinkenner und -geniesser und haben auch einen eigenen Weinberg.

Ich bin nun auf der Suche nach einem tollen Hotel in der Schweiz wo in der nähe eines schönen Weinbergers ist oder allenfalls direkt auf einem Weinberg liegt? Eventuell hat das Hotel coole Anlässe wie Weinabend oder so was ähnliches.

Oder vielleicht kennt ihr ein tolles Hotel im Tessin. Es muss etwas besonderes sein und etwas rustikal edles.

Brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Liebe Grüsse


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Vermentina

nicht registriert

am 06.04.2011

Re: Hotel bei einem Weinberg?!?

Hallo Cherita

Schau mal, vielleicht findest Du hier etwas, das Dir zusagen würde:

http://www.graubuendenwein.ch/cmsfiles/downloads/2011%20Magazin.pdf

Liebe Grüsse
Vermentina



Cherita  am 07.04.2011

Re: Hotel bei einem Weinberg oder im Tessin?!?

Hat jemand noch eine andere Idee? Bitte

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



tumi8  am 07.04.2011

Re: Hotel bei einem Weinberg?!?

hoi Cherita!
Mir kommt so spontan in den Sinn, dass ich letzte Woche bei uns am Bahnhof in den verschiedenen Smartboxes geblättert hab. Es gibt eine mit dem Thema Degustation
http://www.smartbox.com/ch/de/?menu=box&id=1129
wenn du unten auf durchblättern klickst, kannst du dir die versch. Gutscheine anschauen (hat nicht nur Wein) und dort sind auch immer die Namen der Weingüter angegeben. So kannst du dann selber noch "nachgoogeln"... hoffe das hilft....

lg
tumi*





Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Cherita  am 07.04.2011

Re: Hotel bei einem Weinberg oder im Tessin?!?

Vielen Dank Tumi muss mal schauen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.