Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zurück im Forum
Zurück im Forum
 1
Barbagallo  am 24.05.2010

Zurück im Forum

Hallo Zäme

Nach langer Zeit melde ich mich nun endlich wieder zurück ins Forum.
Hatte in der letzten Zeit viel mit der Vorbereitung der HZ zu tun. Eine der Vorbereitungen waren unsere Einladungen die wir zu 99% selber gemacht haben. Uff…. Ich kann euch sagen, das war Nerven und Zeitaufreibend.
Es hat sich jedoch mehr als gelohnt denn mit dem Endproduckt sind wir mehr als zu Frieden.
Hier ein paar Fotos...

An dieser Stelle möchte ich allen Forumsbräute welche ihre Hochzeit in diesem Jahr schon hinter sich haben, herzlichen beglückwünschen.
Werde mich nun mit Freude eure Hochzeits-Reportage lesen.

Liebe Grüsse Barbagallo

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 24.05.2010



malu03  am 24.05.2010

Re: Zurück im Forum

Hallo Barbagallo,

Ein ganz grosses WOW
Eure Einladungen sind wirklich sehr cool!

Grüessli Malu



Dee  am 24.05.2010

Re: Zurück im Forum

Tolli Idee und sehr persönlich! Muen säge, das find i au WOW!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



peja  am 24.05.2010

Re: Zurück im Forum

hi hi

cooli idee.. find i super, dä hät mer grad was persönlichs u iladig, u adänke i eim als gascht.. aber isch wohl seeehr ufwändig gsi.. uff.. :-)

liebi grüessli



sternschnuppe  am 24.05.2010

Re: Zurück im Forum

hey, deine einladungen sehen echt toll aus! bin gerade total fan davon... wenn wir unsere nicht schon verschickt hätten, wäre das echt auch was für uns gewesen! super schön!!



elchalten  am 24.05.2010

Re: Zurück im Forum

find die einladungen auch echt super!!!

würden wohl eher nicht zu uns passen - aber ich liebe dinge, die nicht so typisch traditionell aussehen! meine, dass man schon dem couvert ansieht, was drin ist. finde es echt super, wenn man einen persönlichen stil in die hochzeit reinbringt und eben nicht so auf der "typischen" welle reitet.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



sniffi  am 25.05.2010

Re: Zurück im Forum

Kann mich da den anderen nur anschliessen - eure Einladungen sehen echt toll aus, sehr originell!


seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!



cosmologia  am 25.05.2010

Re: Zurück im Forum

wow, bin echt begeistert!! Finde ich ganz toll! Da habt ihr euch was ganz spezielles einfallen lassen. Hut ab...

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Barbagallo  am 26.05.2010

Re: Zurück im Forum

Hallo

Danke

Ja mir war es wichtig etwas anderes zu gestalten als Einladungskarten. Ich persönlich freue mich zwar wenn ich eine Einladungskarte bekomme, doch früher oder später laden sie bei mir dann doch im Altpapier.
Aus diesem Grund wollte ich etwas was man gebrauchen kann.
Mein Bruder der auch in diesem Jahr heiratet hat auch coole Einladungen verschickt.
Werde bei Gelegenheit ein Foto der Einladung posten.

Wir wollten auch die Dankeskarten selber basteln doch nach der Standesamtlichen und Kirchlichen Einladung lassen wir das sein.

Barbagallo

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.