Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zickenkrieg
Zickenkrieg
 1 2 3 4 5 .. 11
Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

"Und ich persönlich mag es gar nicht, wenn man Aussagen, welche nicht von mir stammen, auf mich überträgt. Das ist für mich nicht i.O und auch nicht wirklich objektiv..."

(zitat Jeca)

genau das mag Ellie eben auch nicht. Und genau das hat Jeca eben getan, als sie sich mit ihrem allerersten beitrag ach so schockiert gezeigt hat und den zeter mordio entfacht, weil "herje", die Ellie angeblich "komisch" fand (es war nicht Ellie, aber das ist für dich ja wohl ein detail), wenn man an den ringen spart. ein letztes mal: Ellie findet das nicht komisch, sondern sie findet es komisch, dass inessa wiederholt (!) immer wieder schreibt, was genau ihre ringe gekostet haben (in einem thread, in dem es eigentlich darum geht, ob man sich ringe schenken lassen soll oder nicht). es ist eine verdammte zivilisationskrankheit von uns, wenn man "alles haben will", aber so wenig wie möglich dafür auszugeben bereit ist. lieber weniger wollen und kaufen, als mit dieser einstellung hausieren gehen und noch stolz darauf sein, dass der coiffeur in java nur 3.- pro europäischen (!) kunden nimmt! *nerv*

@ellie-sympathisanten: herzlichen dank für all eure lieben komplimente! ich habe nicht damit gerechnet, dass ich hier auch noch menschen finde, die mich ermutigen und meine beträge schätzen! ich dachte, sich mit "forenköniginnen" anzulegen sei ausichtslos... aber ihr seit mein hoffnungsschimmer hier drin! haha... kolummnen schreiben... ja, das wär was! vielleicht könnte ich michele roten ablösen, damit wir uns diese fäkalsprache nicht mehr antun müssen... :-)



Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

@tonie: ich kenn dich zuwenig (respektive die beiträge, die ich von dir gelesen habe, waren alle sehr kurz), aber ohne dich jetzt angreifen zu wollen: ja, ich finde schon, dass "zickenkrieg" diskriminierend ist. nur weil sich auch frauen nicht einig sind, heisst das noch lange nicht, dass sie zicken sind. frauen wehren und auch mal auflehnen verdienen respekt, und "zicke" finde ich doch ziemlich respektlos.
mit den diktatoren hast du recht: alles männer. aber die geschichte hat schon auch ein paar frauen mit haaren auf den zähnen (zicken? :-)) im köcher... warn nicht alle süss wie unsre sissi...



Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

ich mache verdammt viele fehler! bitte entschuldigt, haue das immer so nebenbei in die tasten...



Inessa

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

ey ellie sag mal kannst du jetzt dich mal alleine rechtfertigen ohne mich immer vorschieben zu müssen das nervt jetzt echt voll und das niveau sinkt extrem dadurch. lass mich in ruhe (und bitte gib meine beiträge genau wieder und hau nicht irgendwas zusammen)

@soefeli & sposina - danke für eure unterstützung, hab ich mir doch nix eingebildet ihr macht das gut so. (bin auch froh dass nicht jeder meiner meinung ist, wäre ja langweilig )

@jeca - mach dir keine sorge - wenn jmd. mehr budget hat als andere mädels wirkt es nicht gleich arrogant, arrogant wirken nur dumme kommentare ich freu mich für euch dass ihr nicht aufs budget schauen müsst, ist doch klasse!

@stern - gackert da ein huhn?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

du musst jetzt einfach gaaanz stark sein, Inessa.
wer austeilt, muss ab und an einstecken.
Inessa, du warst der auslöser für die ganze diskussion, also finde dich damit ab. ausserdem heitzt du sie ja selbst immer wieder an, etwa mit der beleidigenden aussage gegen stern.
wer gackert hier eigentlich?



Jeca  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg


@ Ellie

Die Jeca weiss ganz genau was die Ellie geschrieben hat... Die Ellie ist nämlich die, die nicht stolz darauf wäre wenn ihre Ringe so billig wären... Lies doch meinen ersten Beitrag nochmals genau durch, diese Aussage habe ich nämlich neben derjenigen von wegen komisch auch aufgelistet... Mehr sage ich nicht dazu...!

Und wieder die selbe Leier:
Lass die Leute doch hausieren so lange und oft sie wollen. Lass sie leben!


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe



Jeca  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg


@ Inessa

STOP, falsch verstanden... Wir müssten zwar nicht aufs Budget achten, machen es aber doch, da ich die gesparte Kohle lieber für dekadente Flitterwochen investiere
Zudem bin ich persönlich froh um alle Tips, denn diejenigen, die mir am Arsch vorbeigehen überlese ich einfach und die anderen setze ich um bzw. versuche es zumindest... Und die eine Idee von Dir ist ja eh schon geklaut

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe



Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

Jeca, ich finde dich irgendwie trotz allem sympathisch, aber du machst einen denkfehler: ich lass die leute hausieren. aber ich reagiere darauf und ich schreibe genau wie du, was mich nervt, was ich gut und was ich schlecht finde. ein forum ist da für den meinungsAUSTAUSCH und der darf nicht nur legitim sein, wenn es deine meinung betrifft. im ringthread hast du geschrieben "mich nerven solche aussagen tierisch". da kann ich jetzt auch einfach sagen: die gleiche leier und lass doch die leute dekadent sein soviel sie wollen. aber das tue ich nicht, weil das hier ein forum ist, du hast deine meinung, ich meine. aber lass mich doch für meine einstehen, okay?



Inessa

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

@ellie - ich stecke oft ein, keine sorge, das müsstest du eigtl. wissen. wie gesagt ich lass mir nicht gern sagen was ich zu tun und zu lassen habe .. lern selbst für dich einzustehen und nicht andere vorzuschieben. das mit stern ist eine sache zw.ihr und mir, sie muss auch einstecken können. et voila. ich habs friedlich versucht, ohne erfolg. aber vielleicht hast du das nicht mitbekommen.

@jeca - wir hatten auch tolle flitterwochen! 1 woche privatrundreise auf java und 1 woche chillen auf bali .. einfach der hammer .. wir geben auch lieber das geld fürs reisen aus danke fürs kompliment tut gut zu wissen dass ich doch helfe. welchen tipp meinst du denn?



*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Jeca  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg


Ich weiss dass ich ein sympatisches Geschöpf bin

Nein im Ernst, ich habe hier mit niemandem ein Problem, da ich niemanden kenne. Und solange ich niemanden kenne mache ich mir lediglich eine Meinung über die Meinung und nicht über die Person - schöner Satz

Wie gesagt, Leben und Leben lassen, Du atmest ja auch noch - also lass Dich nicht beirren und stehe weiterhin für meine äääääääääähhhhhhhhh Deine :-) Meinung ein!

Und das von wegen dekadent stammt aus meiner Feder

Also, fahre wie gewohnt weiter, was ich übrigens auch tun werde, und tausche Dich aus. Vielleicht finden wir ja mal noch ein Thema, worüber wir beide gleich denken. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht grundsätzlich ALLES was Du sagst nicht verstehen kann. Du siehst, eine gewisse Basis, wo wir drauf aufbauen können, ist vorhanden


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.