Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Dieses Forum macht süchtig!
Dieses Forum macht süchtig!
 1
Trix77  am 29.01.2011

Dieses Forum macht süchtig!

Kei Ahnig wo i das hät sölle los werde . Aber sit i die Siite kenne verbringi Stunde vorem PC und liise die interessante Biiträg und Tipps!

Danke viilmal a all!!!



sheilyn  am 29.01.2011

Re: Dieses Forum macht süchtig!

Guet gäll
I han jo scho vor 7 mönet ghürotet ond ben emmernoni defoh los cho

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



sniffi  am 31.01.2011

Re: Dieses Forum macht süchtig!

hihihi....@sheilyn....mir gehts genau gleich es ist so spannend zu lesen, was die zukünftigen Bräute für Ideen Sorgen, Gedanken etc. haben. Ich kann so herrlich mitfühlen und auch meine Vorbereitungszeit irgendwie nochmals durchleben

________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



sheilyn  am 31.01.2011

Re: Dieses Forum macht süchtig!

sniffi:
hihihi....@sheilyn....mir gehts genau gleich es ist so spannend zu lesen, was die zukünftigen Bräute für Ideen Sorgen, Gedanken etc. haben. Ich kann so herrlich mitfühlen und auch meine Vorbereitungszeit irgendwie nochmals durchleben

gäll! man kann richtig mitfühlen und sich nochmals zurück erinnern, wie es bei einem seler war!
man sieht es (die hochzeitsplanung etc) mit anderen augen wenn man verheiratet ist!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



sniffi  am 31.01.2011

Re: Dieses Forum macht süchtig!

eine Freundin von mir heiratet dieses Jahr und sie hat zurzeit eine Krise wegen Probleme in der Familie und auch Probleme was die Vorbereitungen betreffen. Ist noch schön, wenn ich ihr aus verheirateter Sicht ein paar erprobte Tipps auf den Weg geben kann

kommst Du auch ans Treffen?

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



sheilyn  am 31.01.2011

Re: Dieses Forum macht süchtig!

ja das ist wirklich so! ;)

nein ich komme leider nicht...
ich bin luzernerin und waschächte fasnächtlerin! und am treffen-tag ist ja DER fasnachtstag!!!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Kate82  am 01.02.2011

Re: Dieses Forum macht süchtig!

..bi au scho fascht e chli süchtig... Fascht jede Tag chumi hei und verzell mim Schatz wieder neui Aregige, Idee us däm Forum.... Aber mängisch machi mir nochär plötzlich über öpis (unnötig) Gedanke, wo mir vorhär no gar nid i Sinn cho isch.... Aber i ha au scho e huffe gueti Tips usepickt. Danke an alli bereits verhürotete, ihr heit uns jo natürlich e Erfahrigs-vorsprung wo sehr wärtvoll isch



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.