Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Hilfe - suche besonderen Duft!
Hilfe - suche besonderen Duft!
 1
calla  am 24.01.2010

Hilfe - suche besonderen Duft!

ich bin auf der suche nach einem bestimmten parfüm, welches meines wissens nur jelmoli verkauft (hat), doch leider haben sie es nun aus dem sortiment genommen.
gibts jelmoli-warenhäuser auch noch woanderst ausser in zürich? (evt. gibts ja noch nen restposten)

online ist der duft nicht bestellbar, ausgenommen 1 angebot, da ist die flasche aber nicht mehr verpackt und das will ich nicht!

es handelt sich übrigens um "costume national - scent gloss".. es gibt auch den duft scent gloss cool - gefällt mir aber nicht besonders...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 24.01.2010



AndreaTag7

nicht registriert

am 24.01.2010

Re: Hilfe - suche besonderen Duft!

Hallo,

meinst Du das hier?
http://www.escentual.com/costume-national/

Die verschicken dort auch in die Schweiz, könntest es also direkt im online SHop bestellen.

Lg
Andrea



calla  am 24.01.2010

Re: Hilfe - suche besonderen Duft!

hy andrea
danke für den link, auf dieser seite war ich auch schon, leider habe ich da nur den "cool" gsehen.


°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 24.01.2010



speedy  am 25.01.2010

Re: Hilfe - suche besonderen Duft!

Hi Calla
Dein Duft sagt mir nichts, aber eine Freundin von mir findet ihr Parfum nur noch bei den DutyFree-Shops an Flughäfen. Vielleicht kannst du dort auch einmal dein Glück versuchen?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.