Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Paare für kostenlose Shootings gesucht
Paare für kostenlose Shootings gesucht
 1
Aislinn  am 09.04.2016

Paare für kostenlose Shootings gesucht

Hallo ihr Lieben

Ich suche Paare, die gerne für ein kostenloses Shooting vor meiner Linse stehen würden :-) Ich möchte gerne mehr Erfahrung im Bereich der Paarfotografie sammeln. Gerne stehe ich auch für ein After Wedding Shooting zur Verfügung.

Eure Fotos erhalten eine Grundbearbeitung (Kontrast/Helligkeit u.s.w.) und stehen euch anschliessend als Download in einer Online Gallerie zur Verfügung. Ihr dürft sie danach verwenden, wofür ihr wollt - z.B. Für Einladungskarten.

Schreibt mir doch bei Interesse eine PN, dann kann ich euch auch einen Link zu meiner Homepage mit Fotobeispielen senden :-)

Liebi Grüessli
Aislinn



Aislinn  am 11.04.2016

Re: Paare für kostenlose Shootings gesucht

P.S. bitte entweder eure Mailadresse angeben oder die PN Funktion aktivieren, damit ich auch antworten kann =)



Aislinn  am 06.06.2016

Re: Paare für kostenlose Shootings gesucht

An alle Verliebten

Für ein 1on1 Mentoring bei Andrea Rufener suche ich ein Paar, welches Lust und Zeit hat, am 21. Juli die Theorie in kostenlose Fotos umzusetzen :-)

Wann: Donnerstag, 21.7. um ca. 14Uhr
Wo: Rubigen BE

Meldet euch doch bei Interesse :-)

Eure Caroline
www.carolinekunz.com

Zuletzt bearbeitet am 06.06.16 16:47



Delfinchen  am 15.07.2016

Re: Paare für kostenlose Shootings gesucht

Guten morgen Caroline

Habe eben Deinen Beitrag gelesen.
Wir würden uns über ein solches Shooting sehr freuen und hätten am 21 auch Zeit und Lust und wohnen sogar in der Nähe von Rüfenacht.
Ist das noch aktuell?
Freue mich auf deine Rückmeldung...

Liebes Grüssle

Delfinchen



Aislinn  am 15.07.2016

Re: Paare für kostenlose Shootings gesucht

Hi Delfinchen

Oh nein wie schade - das Mentoring wurde gerade gestern von Andrea auf den Herbst verschoben! :/

Danke dass ihr euch gemeldet habt :) Falls ihr im Herbst auch noch Zeit&Lust hättet, würde ich sonst gerne mit euch Kontakt aufnehmen, sobald das Datum bekannt ist.

Liebe Grüsse
Caroline



aha  am 22.07.2016

Re: Paare für kostenlose Shootings gesucht

Hallo, das klingt gut! In welcher Region wäre das denn?



Aislinn  am 24.07.2016

Re: Paare für kostenlose Shootings gesucht

Ciao aha

Ich wohne im Zürcher Oberland, aber ein Outdoor Shooting ist ja nicht besonders ortsgebunden :)

Schreib' mir doch bei Interesse eine PN mit Infos zu euch - wo wohnt ihr, wann habt ihr jeweils am besten Zeit, gibt es eine Lieblingslocation etc.

Würde mich freuen!

Ganz liebi Grüessli



daenu16  am 20.08.2016

Re: Paare für kostenlose Shootings gesucht

Schöne Webseite Caroline!

Ein ONEonONE Mentoring bei Andrea Rufener habe ich auch gemacht und das war sooo toll. Hat mir unglaublich viel gebracht. Viel Spass dabei!

Liebe Grüsse
Dänu
www.photographyenrose.com



Aislinn  am 17.10.2016

Re: Paare für kostenlose Shootings gesucht

Hi zusammen

ich möchte mich bei allen noch einmal bedanken, die sich zu meinem Aufruf gemeldet haben! Dadurch habe ich viel gelernt und tolle Menschen getroffen :-)

Es hat mir sehr viel Spass gemacht!

Liebe Grüsse
Caroline

Zuletzt bearbeitet am 17.10.16 16:21



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.