Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Tanzkurs
Tanzkurs
 1 2 3 4 5 6
sabrini  am 16.08.2011

Re: Tanzkurs

jive, foxtrott, wiener walzer, langsamer walzer, cha cha cha, discofox und tango ...jap 7 stk und das in 5std. ....(250.-) ....hat au spass gemacht mal alles zu shehen nur hats für uns nicht viel gebracht ....

würden gerne zu unserem lied tanzen (bryan adams-heaven) hab jetzt im internet gesehen dass man dazu rumba tanzt...na toll genau dieser tanz kennen wir nicht :(


> zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 <



trobadora  am 16.08.2011

Re: Tanzkurs

Für Lawinentanz würde ich ja sehr einen Merengue nehmen. Wie sagte unsere Lehrerin am Anfang so schön: Ihr müsst nur marschieren
Da kann mir keiner kommen und sagen, dass er das nicht kann



Schnubel

nicht registriert

am 16.08.2011

Re: Tanzkurs

@ Sabrini ...Das ist aber schade, wir hatten 2 Privatstunden und haben sogar eine kleine Choreo ... hmmm, von wo seid ihr denn ? Vielleicht fragt ihr mal kurzfrisitg woanders an, aber dann Privatstunden mit Eurem Lied. Das haben wir auch gemacht.
Wir tanzen jetzt dicsofox / jive

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



soraya1  am 16.08.2011

Re: Tanzkurs

@sabrini: Wir haben 1 Jahr lang einen Standaart-tanzkurs belegt. Rumba war auch einer der letzten Tänze die wir lernten. Daher sei nicht böse auf deine Lehrer. Jede Schule teilt eben ein welche Tänze oder Figuren sie in welcher Niveaustufe beibringt .
Buch einfach Privatstunden. Das wird euch viel mehr bringen und ihr werdet sehr schnell lernen. Rumba ist anfangs kein besonders schwiriger Tanz. (Ein riesen vorteil. Da ihr jetzt schon ein bischen Tanzen könnt, werdet ihr auch viel schneller lernen, ein riesen Vorteil.) Je nachdem wie schnell ihr lernt und wie schwer eure Choreo sein soll, genügen vielleicht schon 1-2 Privatstunden. Wenn du magst kanst du ja etwas im Youtube schmöckern was du gerne für Figuren erlernen möchtest. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=aqRCA8B-dSc&feature=fvst; http://www.youtube.com/watch?v=BDIO6c8vlTE&feature=related; http://www.youtube.com/watch?v=JB83c3Zl
Am besten zeigst du sie dem Lehrer vorab und bittest ihn darum diese Figuren die du möchtest in eure Choreo einzuarbeiten.



jusi  am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

hallo zusammen

kennt jemand die tanzschule dance to dance in basel? oder hat jemand sonst einen guten tipp?

vielen dank!


lg jusi



Vikunija  am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

Hi Jusi

Ja wir waren dort und haben 3 Privatlektionen für unseren Hochzeitstanz bei Rebekka genommen.
Waren sehr zufrieden und uns hat dies mehr geholfen als in einen Kurs, mit zwar mehr Lektionen, aber dafür mit x anderen Paaren.

LG
Vikunija



jusi  am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

danke für deine info! wir wollen eben schon ewigs einen anständigen disco-fox kurs machen, jetzt durch die hz packens wir's endlich an



Vikunija  am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

Super Jusi.
Mein Mann ist leider nicht soo der begeisterte Tänzer. Hatte gehofft, dass er vielleicht nach der Hochzeit und den Privatstunden doch mal in einen Kurs mitkommen wird. Aber dem war nicht so... Die Stunden für den Hochzeitstanz haben ihm zwar schon noch Spass gemacht aber es hat ihm dann doch auch gereicht. Egal.

Aber uns hat es in der Tanzschule gut gefallen und die Leute dort sind alles sehr aufgestellt und sympatisch.

Viel Spass in dem Fall!



dia

nicht registriert

am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

Ohhhh ich will auch mit meinem Mann in einen Tanzkurs! Aber leider ist er da ein sturer Bock!!!!Grrrr...
Nicht mal wenn wir den Kurs geschänkt bekämen würde er gehen. Ich wollte sogar schon mal einen Deal machen (ich hasse ski fahren und hätte mich für die Saison angeboten mit zu kommen) aber nicht mal da will er einen Tanzkurs machen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



jusi  am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

vielen dank vikunija!
oh je dia, also mein gg ist jetzt auch nicht sooo der tanzwütige, aber ich liebe es und möchte es schon lange mal richtig lernen, jetzt tanze ich halt immer auf parties oder an der fasnacht so halb richtig irgendwie kann gg mit allen und ich auch, aber zusammen geht es nie, hoffe, dass wird sich ändern hihi, und mit ein, zwei bier tanzt er dann auch gerne



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.