Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Traurig
Traurig
 1
Michi79

nicht registriert

am 08.08.2011

Traurig

Wisst ihr was ich echt vermisse? Die ganzen Brauthefte zu kaufen und durchzustöbern! Geht es Euch auch so? Ich konnte an keinem vorbeilaufen ohne es zu kaufen. Hach war das schön!!
Und nun seh ich immer die neuen Ausgaben und denke: "Schade, nun brauchst du die nicht mehr."

Und sie einfach kaufen will ich ohne Grund ja nicht, weil sie doch sehr teuer sind.

Wie gehts euch damit?

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



mond26  am 08.08.2011

Re: Traurig

@michi79: ich bin bereits seit über einem jahr verheiratet und liebe es immer noch, brautkleider im schaufenster zu betrachten, in alten hochzeitsmagazinen zu stöbern und, und, und... ja, dies war wirklich eine besondere und spannende zeit! ich denke immer wieder gerne an dieses spannende jahr zurück, unsere 3-monatigen flitterwochen und die unvergesslichen erlebnissen.
doch ich kann auch ohne die ganzen hochzeitsvorbereitungen gut leben, sind zur zeit mit unserer reiseplanung beschäftigt und dies macht auch grossen spass!



livipivi

nicht registriert

am 08.08.2011

Re: Traurig

Michi, nicht auch noch du- Post-Wedding-Depressiv Ich glaube es packt uns alle irgendwann. Manche mehr und manche weniger. Kauf dir doch die Magazine- ich kauf auch immernoch Kochbücher mit lauter Sachen die ich nicht essen sollte Gucken darf man ja glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



cleo  am 08.08.2011

Re: Traurig

Mir geht es ähnlich. Ich liebe diese Hefte habe sicher 20stk dafon zuhause. Bin zwar noch nicht verheiratet aber es dauert nicht mehr lange . Da jetzt alles organisiert, ausgesucht und bestellt ist sind mir die Hefte einfach zu teuer sie nur "so zum Spass" zu kaufen. Ausserdem möchte ich nicht dass dass ich durch zuviele neue eindrücke und ideen plötzlich zweifel an dem bekomme was wir uns ausgesucht haben.



Michi79

nicht registriert

am 08.08.2011

Re: Traurig

@livipivi uuh nei bin definitiv alles andere als post-wedding-depressiv! bin froh, dass die zyt verbi isch mit dem ganze plane etc. Geg de Schluss isches nur no nervig gsi! Aber ich has eifach gliebt i dene heftli z stöbere! Jetzt gib ich mich halt wieder mitem InTouch zfriede. Aber vermisse tuenis glich

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



dia

nicht registriert

am 08.08.2011

Re: Traurig

Uhhhhh jo, ha x so Heftli ka!!! Es paar ha ich mol ussortiert und die wo ich no han gib ich minere Fründin wo nägst Joor hürotet!! Ich würd se sunst jetzt no aluege...
Sie sind scho toll, aber tüüüür...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Michi79

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Traurig

Ich han alli is Altpapier gschmisse. Jetzt hätt ich gern eis zwei zum schnöike bhalte. Ja nu! Aber super sind sie und hend mir viel gholfe!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.