Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Unterstützung bei Kanalisationsreparaturen
Unterstützung bei Kanalisationsreparaturen
 1
Maleng  am 25.09.2020

Unterstützung bei Kanalisationsreparaturen

Erfahrungsaustausch, für diejenigen, die die Abwasserkanäle reparieren müssen. Damit Sie später nicht leiden müssen, rate ich Ihnen, sich sofort an Spezialisten zu wenden. Ich bin das schon durchgegangen, wir haben das zuerst mit meinem Schwiegervater selbst geregelt. Dann mussten die Jungs von rohrreinigung-uetikon-am-see.ch/ alles neu machen. Und wenn Sie sofort zu ihnen rufen, würden Sie Nerven und Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet am 25.09.20 13:37



hashboy  am 28.09.2020

Re: Unterstützung bei Kanalisationsreparaturen

Diesen Monat haben wir ein Haustier bekommen und einen kleinen Welpen gekauft. Und er fand sich nur Spielzeug von unseren Haushaltsgeräten, egal wie vorsichtig wir waren, es passierte - er biss durch den Draht von der Waschmaschine. Und es war Winter draußen, Dinge mussten gerettet werden, der Boden und alles im Badezimmer - die Flut hatte begonnen! Und wir haben bei der Firma sanitar24h.ch Werbung beantragt. Der Vorarbeiter kam buchstäblich eine Stunde später mit seinen Werkzeugen und seiner modernen Ausrüstung an. Es stellte sich heraus, dass wir immer noch Probleme mit einer Verstopfung im Abwasserkanal hatten und buchstäblich in 2 Stunden oder weniger die Arbeit erledigt war. Außerdem war es von hoher Qualität, und der Meister selbst war angenehm und hielt Abstand in Verbindung mit dem Coronavirus! Ich kann diese Firma in Zürich jedem empfehlen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.