Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Wettbewerb Photoshooting zu gewinnen...
Wettbewerb Photoshooting zu gewinnen...
 1
kase  am 19.08.2011

Wettbewerb Photoshooting zu gewinnen...

Hallo Zusammen


Es gibt auf der Facebookseite von stylehäppchen einen Wettbewerb der bis zum 27. August läuft.
Zu gewinnen gibt es ein Styled Photoshooting mit der bekannten Fotografin Jeanine Linder.

Ihr braucht nur eine kreative Idee wie euer Photoshooting aussehen sollte und diese als Kommentar auf der Facebookseite http://www.facebook.com/stylehäppchen oder der Internetseite http://www.stylehäppchen.ch/?p=1857 zu hinterlassen.

Ist doch was, oder?



Venus81  am 21.08.2011

Re: Wettbewerb Photoshooting zu gewinnen...

Ja, find ich super. Wir werden Jeanine Linder an unserem Fest dabei haben. Freu mich so! Mir gefällt ihr Stil zu fotografieren enorm!
Viele Grüsse
Venus81



Kate82  am 22.08.2011

Re: Wettbewerb Photoshooting zu gewinnen...

...Werbung lässt grüssen...



kase  am 22.08.2011

Re: Wettbewerb Photoshooting zu gewinnen...

hallo zusammen

@kate82 was ist genau werbung?
mit meiner seite verdiene ich kein geld - ausser ich habe sponsoren die mich unterstützen und mit dem Geld bezahle ich die Kosten der Internetseite. meine beweggründe sind einzig und allein beratender Natur - Ideen & Inspirationen zu zeigen.

Liebe Grüsse
kase



Franziska

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Wettbewerb Photoshooting zu gewinnen...

@kase, deine Links funktionieren eh nicht.....

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.