Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Sanpas 26.06.2010
Sanpas 26.06.2010
 1
Sanpas  am 17.01.2011

Sanpas 26.06.2010

....ach ja lange ist es schon her und doch habe ich es nie geschafft einen bericht hier hin zu schreiben.....

die worte fehlen mir noch heute - denn es war einfach traumhaft, unvergesslich, wunderbar, liebevoll, sonnig und warm (heiss), tränenreich, himmlisch und die erinnerungen bleiben tief in unseren herzen.....

damit ihr aber doch noch was habt ... hier ein paar fotos :-)

liebe grüsse an alle, die auch einen solch unvergesslichen tag erleben durften (speziell am 26.06.2010 )....
eure sanpas

überglücklich vereiratet - 26.06.2010 freie trauung - zivil am 22.06.2010



tumi8  am 18.01.2011

Re: Sanpas 26.06.2010

tolle FOtos Sanpas!!!!
Besonders das mit deiner Trauzeugin/ Schwester (nehm ich an) ist genial!!! ihr seht so glücklich aus! und auch sonst sieht alle ssehr stimmig aus.
Wie war denn eure freie Trauung? Habt ihr ein spezielles Ritual eingebunden?
ERzähl doch mal wenn du Lust hat!
lg
tumi*

Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Sanpas  am 19.01.2011

Re: Sanpas 26.06.2010

vielen dank tumi8! ja, das ist meine schwester und trauzeugin.

zur freien trauung kann ich sagen, dass ich es jederzeit wieder so machen würde und es für uns einfach extrem persönlich war. wir hatten in unserem wohnort einen schönen gemeindesaal gemietet und meine schwiegermutter hat diesen superschön dekoriert (=ihre grosse leidenschaft). wir hatten die dekoration nicht gesehen sondern erst, als wir an unserem grossen tag den saal betraten. highlight war ein ein langer lilafarbener teppich, der durch den zwischengang führte und mit vielen rosenblättern bestreut war. ich kenne diese teppiche nur in rot und war von diesem lilateppich einfach begeistert .
die freie trauung hat mein vater gestaltet. er hat sich zusammen mit meinen schwiegereltern einige eindrücke aus unserer kindheit ausgesucht und somit die trauungsansprache eingeleitet. es war extrem lustig diese anekdoten von früher zu hören und der gesamte saal hat immer wieder gelacht. mein vater hat das reden einfach im blut und er begeisterte mit seinen erzählungen von uns als kinder, jugendliche bis hin zu der grossen liebe, die wir in uns gefunden haben. er gab uns tipps und tricks für eine erfolgreiche ehe mit auf den weg und lockte so auch das einte oder andere tränchen aus meinen augen (und das soll was heissen).
zum schluss haben wir unser JA wort nochmals vor allen gästen bestätigt und die ringe nochmals getauscht.
musikalisch wurden wir begleitet von einer sehr guten freundin von uns. sie hat die drei von uns ausgesuchten liedern wunderschön gesungen, begleitet von einem saxophon-spieler und einer pianistin. wir haben uns für "nur" schweizerdeutsche lieder entschieden und die auswahl kam bei allen super an. es war schön zu sehen und zu hören, wie alle mitgesungen haben = gänsehaut stimmung!

ich würde alles wieder genau so machen! wir haben viele komplimente für die trauung in dieser art erhalten. sie war so persönlich auf uns zugeschnitten und mit so viel witz und charme von meinem vater gestaltet.

ganz liebe grüsse
sanpas

****************************************************
überglücklich vereiratet - 26.06.2010 freie trauung - zivil am 22.06.2010



Kate82  am 20.01.2011

Re: Sanpas 26.06.2010

Liebe Sanpas

die Fotos sind wirklich wunderschön. Ich wünsche euch, dass ihr noch ewigs zusammen so glücklich seid, wie ihr auf den Fotos ausstrahlt!

(ps: ihr habt aber auch ein gutes Datum gewählt, an diesem Tag habe ich Geburtstag )



Sanpas  am 20.01.2011

Re: Sanpas 26.06.2010

Vielen Dank Kate82

wan heiratest du?

lg
****************************************************
überglücklich vereiratet - 26.06.2010 freie trauung - zivil am 22.06.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.