Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Big Love 2009 in Wollerau
Big Love 2009 in Wollerau
 1 2
Amiga  am 14.08.2009

Big Love 2009 in Wollerau

Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

Hallo Ihr Lieben,

Kennt jemand die Ausstellung Big Love in Wollerau?? Diese wird glaube ich jedes Jahr von der Firma Meister veranstaltet/organisiert.

Ich bin jetzt schon gespannt ich habe uns angemeldet, da meinem zukünftigen Mann die Kollektion 2009 soo gut gefällt. Nun hat man mir mitgeteilt, dass dort dann die neue Kollektion 2010 vorgestellt wird.

Liebe grüsse Amiga



reeneli76  am 14.09.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

Hallo Amiga

Der Event ist echt toll!
Wir waren letztes Jahr dort und haben unsere Traum-Ringe gefunden.

Ja es ist richtig, dass dort dann immer die neue Kollektion gezeigt wird. Aber ich denke, wenn ihr z.B. einen Katalog dabei habt mit den Ringen von der Koll.09 die euch so gefallen, dann werdet Ihr sicher auch die gezeigt bekommen.
Du kannst ja mal ein mail schicken und fragen.
Oder ich frage meine Schwester, wie das ist. Die arbeitet nähmlich dort ..... hi hi hi

glg reeneli



speedy  am 16.09.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

Hallo zusammen

Aber es ist schon so, dass es dort nicht "nur" Ringe zu bestaunen gibt, oder? Ich freue mich eigentlich auf eine Hochzeitsmesse im Kleinformat. Oder habe ich da falsche Vorstellungen?

Liebe Grüsse
Speedy



sheepy  am 05.10.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

ich habe uns auch gerade angemeldet und freue mich schon drauf! wir haben etwas mühe mit dem hochzeitsringe aussuchen, da wir beide eigentlich keine ahnung von schmuck haben und auch sonst (ausser ohrringen) fast nie etwas tragen. Ich hoffe uns wird dort gehofen:) und auf alles andere freue ich mich natürlich auch. Laut prospekt hat es ja verschiedene anbieter welche ihr angebot dort präsentieren.

lg



am 3.7.10 isch es sowiit:)



Bluna  am 16.10.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

Hallo zusammen

Von der Big Love habe ich auch schon gehört, was mich einfach wunder nimmt, ob man dort "nur" Ringe anschauen kann, oder noch diverse andere Sachen? Ist es dort wie eine kleine Hochzeitsmesse?

Grüessli Bluna



sheepy  am 19.10.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

soviel ich weiss stellen dort verschiedene Aussteller aus...also wirklichh eine Art Mini Hochzeitsmesse. Ich freue mich schon sehr, wer weiss vielleicht werden wir in punkto Ringe auch fündig dort:)




Lola

nicht registriert

am 19.10.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

hallöchen zusammen,

also soviel ich weiss, kommen diverse aussteller...ich bin von den gegen, und aus diesem grund geh ich def. auch vorbei...ich hoffe es gibt nicht ,,nur ringe,, den diese benötigen wir nicht mehr!

falls jemand mehr weiss, bitte melden, ;-)

danke lola
___________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



sheepy  am 19.10.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

also ich habe nachgeschaut, sie Anbieter für ganz verschiedene Sachen:
Schmuck, Mode, Floristik, Reisen, Wellfeeling und Gaumenfreuden :)




Lola

nicht registriert

am 08.11.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

hallöchen zusammen...

und wer war an der Big Love..? ich war und ich fand es ein riesen flop! ev. wenn man auf der suche nach ringen ist, aber ansonsten hats nichts zu bieten!

grüsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



sunny80  am 08.11.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

Lola ich bin ganz deiner Meinung, wir waren auch absolut enttäuscht. Es gab ja keine Auswahl, es war von jeder Branche nur ein Anbieter dort (1 Florist, ein Reisebüro etc.) Vergleichsmöglichkeiten gleich Null. Sehr schade!




 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.