Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Bräute aus Winterthur und Umgebung
Bräute aus Winterthur und Umgebung
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 19
Carmile  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

hi zusammen

hat eigentlich schon jemand beim national angerufen und im wintergarten reserviert??

freu mich aufs treffen ;-)

carmile




Prisi9  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hallo liebe Bräute aus Winterthur und Umgebung,

Ich habe per Zufall gesehen, dass Ihr Euch trefft und finde das eine voll coole Idee. Hatte bereits einmal letzten Monat von Speedy erfahren, dass diese Treffen stattfinden.

Ist es zu spät sich jetzt noch einzuklinken? Ist "Neuzuwachs" überhaupt noch möglich?

Würde mich wirklich sehr freuen, "Gleichgesinnte" zu treffen... und mich auszutauschen.
Ansonsten ev dann im Sommer?

Liebe Grüsse Prisi9



cuenca  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

@ prisi: ja sicher ist das noch möglich... nehme dich auf die Liste

@ carmile: nein, habe noch nicht angerufen...



Ich werde Ende dieser Woche anrufen bzw. vorbeigehen, deshalb nochmals die Auflistung, wer kommt. ist das immer noch aktuell?

- Dee
- Speedy
- Carmile
- Calla
- Bettinli
- Cuenca
- Happyday
- Prisi


Es geht mir nur um die Anzahl :-)
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Prisi9  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Juhu, das freut mich!

Bin dabei am 01.04.2010 und ganz gespannt auf Euch alle!

Wie macht Ihr das denn mit dem Abmachen der Zeit und Ort? Wird alles hier im Forum kommuniziert?




<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



cuenca  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Eigentlich gibts ein E-Mail

Von folgenden Personen habe ich die Adressen (waren auf der Liste vom letzten Brauttreffen)

Chichi
Speedy
Zorrolino
Frau G.
Calla
Carmile
Dee


All jene, die jetzt nicht da drauf sind, bitte gebt mir Eure Daten durch (per PN am besten), dann ist es einfacher...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



happyday  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

hoi zäme,

ich mues mi läider abmälde. mer hend det grad hüt morge en passende termin mit üsem caterer chönne finde (das isch alligs es zügs mit termine usmache, denn mues mer näh was passt). wet das nid nomal wiiter hindere schiebe und mues drum passe.

liebs grüessli,
happyday



speedy  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hey Prisi9
Freue mich sehr, dass du beim nächsten Mal auch dabei bist. "neuzuwachs" ist selbstverständlich immer willkommen.
Und Cuenca: Danke im Voraus fürs Reservieren.
Liebe Gruess
Speedy



Carmile  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

au nei happyday, wie schad. het di gern mol live gseh. aber isch natürli verständli eure termin.

und du prisi, welcome :-)



happyday  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

@carmile: jo hed mi jo au grad chlih agschisse woni i kaländer ine gluegt ha und gseh ha, dass denn brüütli-träffe in winti wär. nun ja ... wills aber aligs würkli schwirig isch mit termine uszmache, hani schwären härzens dä termin usgmacht.

nun ja ... es anders mal!

en liebe gruess allne und gniessid de brüütli klatsch und tratsch



speedy  am 22.03.2010

Re: Bräute aus Winterthur und Umgebung

Hey Happyday
Mir gniesseds jedes Mol, und eis mol bisch du denn sicher au debi. Glaub mer, alles wo du hesch chöne organisiere vo dinere Hochzit isch super. Die Termine sind würklich immer schwär zum finde, und sälbscht wennd am Afang Vollgas gisch (so speedy-mässig ) stoht das grosse Fescht irgendwenn plötzlich vor dr Tür und Zit rennt dir drvo. Bi mir gohts no knapp vier Wuche, und mini Stimmig änderet ungefähr stündlich zwüsche "vo mir us chönnt morn de 16. April si" und "das griege mer nie me alles ane bis denn..:"



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.