Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
b2be  am 09.06.2014

Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hey Bräute und Bräutigame

Wie sieht es aus, besteht ein Interesse an einem weiteren Braut/Bräutigamtreffen? Ich würde jetzt mal spontan ein Treffen im Spätsommer/Herbst vorschlagen,... da haben wir 2015ner noch genug Zeit zum planen und die Ende 2014ner könnten auch noch mitmachen... wie sehr ihr das?

Herzlich Willkommen sind selbstverständlich auch bereits verheiratete, die ihre Erfahrungen (und vielleicht Fotos?!) mit uns teilen wollen.



thomel

nicht registriert

am 09.06.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ja ich wäre dabei, wenn es nicht gerade in Genf stattfindet. Finde es interessant hinter all den Nickname mal Gesichter zu sehen.



b2be  am 10.06.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

lol - nein Thomel, ich glaub Genf wird es nicht. So viel ich weiss haben wir ja (bis jetzt) keine Bräute aus der Westschweiz.

Wenn ich so auf der Gwundernasenliste schaue, wäre wohl etwas in Zürich oder im Aargau passend.

Ich würde sagen, wir warten noch bisschen. Vielleicht gesellen sich bis Mitte/Ende Sommer noch ein paar Bräute dazu?



Princess08

nicht registriert

am 10.06.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ich bin natürlich auch dabei!



Evass  am 12.06.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

hach ich weiss nicht so recht, bin doch schüchtern ich sage jetzt mal: vielleicht



jaydis  am 12.06.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

wenns nicht zu weit weg ist, wär ich auch gerne dabei



zwergli89  am 22.06.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ja, ein Treffen wäre toll, bin auch dabei! Und im Herbst sind wir alle noch nicht so im Hochzeitsstress, von daher: perfekt!



LaSposaForma  am 22.06.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Wenns nicht soweit weg ist, warum nicht.

@Evass
Sonst gehen wir zusammen, oder wir beide treffen uns mal



Evass  am 23.06.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

LaSposa:

gut, du hast mich überzeugt.. wenn der Ort und das Datum passt, bin ich dabei :)



nike15

nicht registriert

am 16.07.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo zusammen:-)!
Dass finde ich eine super idee, wenn ich es einrichten kann,bin ich dabei:-)



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.