Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18
evii  am 20.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Ja leider sind die Öffnungzeiten nur von 13 bis 18 Uhr da ist vorhher eher schwierig und nacher warscheinlich auch...



Evass  am 20.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

wer kommt denn überhaupt noch? waren jetzt doch einige Absagen... Wenn nicht mehr so viele dabei sind, wäre vielleicht eine Terminverschiebung ganz sinnvoll?



b2be  am 20.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

wir sind noch zu fünft: ich, du, thomel, jaydis und zwergli



Zoneprinzessin  am 24.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hoi B2Be

ich chönt jetzt doch cho wens für eu ok isch :) wür mich mega freue!



b2be  am 24.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

sehr sehr gerne. Ich hoffe sehr die Situation mit deiner Schwester beruhigt sich wieder.

Ich konnte dir übrigens keine PN zurück schreiben, weil du diese Funktion deaktiviert hast. Einfach zur Erinnerung, wir treffen uns am Sonntag um 14 Uhr im Miyuko in Zürich.



b2be  am 26.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Yay!!! War cool mit euch! und wie die Zeit verging... aber ich hab so viel Kuchen gegessen, dass ich von dem vielen Zucker glaub heute bis 2 Uhr nicht schlafen kann

Zoneprinzessin, du hast deine PN Funktion nicht aktiviert... magst du die mal noch freischalten?



Zoneprinzessin  am 27.10.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hoi Zämmä

Jaa isch de hammer gsi :D danke namal fürs organisiere.

PS. PN set jetzt gah ;)

LG Zoneprinzessin



Bordinat  am 20.11.2014

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo Zäme

Also bime nächste Treffe wäri gern debbi
De Ustusch mit anderen Brüüt isch sicher sehr interessant und hilfrich...

lg bordinat



screw  am 06.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Wie wärs denn mit einem Treffen "alter" und neuer Bräute? Ich bin bei meiner Hochzeit z.B. einem absoluten Kaufrausch erlegen, so dass ich einiges an unbenutzen Dingen habe, die vielleicht jemand anderes gebrauchen könnte.

Hoffe der Vorschlag verstösst nicht gegen irgendwelche Forenregeln? Falls ja , einfach ignorieren :-*



RD2015  am 06.01.2015

Re: Brauttreff für 2015ner Bräute oder spät 2014ner..

Hallo screw

finde ich eine super Idee. Ich wäre dabei. Heirate diesen Sommer und bin fleissig an den Hochzeitsvorbereitungen.

In welchem Kanton wohnst Du?

wer wäre noch dabei an einem Treffen evt. in Zürich?

Liebe Grüsse
RD2015



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.