Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Abendprogramm Hochzeit
Abendprogramm Hochzeit
 1
Sunneschii_12  am 21.12.2016

Abendprogramm Hochzeit

Hallo zusammen

Mein Verlobter ist Trauzeuge bei der Hochzeit seiner Schwester und unter anderem für das Abendprogramm zuständig.
Wir sind daher auf der Suche nach verschiedenen Unterhaltungspunkten am Abend...
Es dürfen gerne einige Spiele sein, aber nicht zu viele. Eine Band und ein DJ sind auf jeden Fall schon geplant.

Wer kann uns weiterhelfen und hat Ideen für ein tolles Abendprogramm?

Da auch bei unserer Hochzeit im Sommer 2017 das Abendprogramm von unseren Trauzeugen organisiert wird, haben wir selber noch zu wenig Ideen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse!



Ramser  am 21.12.2016

Re: Abendprogramm Hochzeit

Hoi Sunneschii_12

Warscheinlich hast du diesen Thread ja schon gesehen.
http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...cht-23_3_1.html

Falls schon gesehen, in welche Richtung darfs denn gehen?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.