Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Budget für Trauzeugen?
Budget für Trauzeugen?
 1 2 3
schusseli  am 22.01.2010

Budget für Trauzeugen?

Hallo liebe Bräute

Ich habe mir gerade Gedanken gemacht, ob die Trauzeugen solche Aktionen wie Spiele, Erinnerungen etc. denn aus dem eigenen Sack bezahlen oder ob wir Ihnen für das ein Budget geben sollen, das wir Ihnen zur Verfügung stellen...

Wie handhabt ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten






Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Yasi  am 22.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

Hallo schusseli

wir haben unseren Trauzeugen ein Budget gegeben. Im Falle, dass sie mehr Geld benötigten, mussten sie mit uns Rücksprache nehmen, ob das ok ist, oder sonst selbst bezahlen.

Yasi

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



chloro  am 23.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

Wir haben ihnen auch ein Budget gegeben und mehr zum ausgeben auch nach Rücksprache, bzw wenn wir ausgefallene Wünsche hätten, wäre das Budget einfach höher gewesen.



sunblueme_  am 23.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

Wir haben uns auch schon überlegt ihnen etwas Geld zu geben. Doch in welcher Höhe? Wir haben keine ausgeflippten,teuren Wünsche.....


Zuletzt bearbeitet am 23.01.2010



delphin780  am 23.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

Wir haben unseren Trauzeugen auch ein Budget gegeben. Ob sie das Geld dann brauchen oder nicht ist ihnen selber überlassen. Im Moment steht das Trauzeugenbudget bei 500 Franken. Wenn dies nicht reichen sollte könnten wir uns immer noch überlegen das Budget zu erhöhen.



chloro  am 23.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

Wir geben ein Budget von 1000 Franken. Wir möchten gerne eine Hochzeitszeitung, die kostet schon etwas. Und dann sollen sich die Trauzeugen auch was nehmen für Unkosten, zB Porto oder Material wie Ballone oder Material für Spiele



silver83  am 23.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

bi üs werden tätschmeister für dunterhalteing der gäst zueständig si. ich denke mol dass mier ihnä 500.- gehn. der einzig uftrag wo mier ihnä geben isch, dass sie wen sich mit emnä brief bi dä gest melden und ihnä sägen wie das lauft am hz. zb dass mier en heifahrt service hen, dass alli mit dä eigenä autos chö söllen, den es git kein car ect.

wen sie no spieli und so wön machä, den sött das langä, oder sie chön sich natürli mäldä. ich denkä, dass aber au biträg us der familiä chömen, und das söll jo kein spieleabig werde, für öpis hen mier jo nu dmusig am obet

also, söttens eigetnli durächo mit em budget.

Lg


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



schusseli  am 23.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

Danke vielmal für eure Antworten!

Ich habe mir auch überlegt, dass wenn ein Budget max. 500.00.
Wir möchten keine Zeitung und sie werden wahrscheinlich auch keinen Brief an die Gäste senden, da alle Infos auf unserer Homepage sind. Abe eben, so für die eine Erinnerung an uns oder ein paar Spiele etc. denke ich sollten CHF 500.00 schon reichen. Aber das ist dann schon für Trauzeuge und Trauzugin zusammen, oder?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



speedy  am 23.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

Mir wänd eigentlich keini Spieli, verbieteds aber au nid. Nur wenn öpper es Spieli will bringe, söll är das ebe au sälber zahle, wases choschtet. De Trauzügin han ich ihres Chleid gschänkt, das isch mir es persönlichs Aliege gsi. Und zum gerächt blibe ladet min Liebschte jetz de Trauzüge mit sinere Frau zum Probeässe i, denn simmer öppe bim gliche Betrag.
Het beides natürlich nid vil mit Budget für unser Fescht z tue, sind eifach au Usgabe wo mer händ / gha händ und zelled als Dankeschön a d Trauzüge.



schusseli  am 23.01.2010

Re: Budget für Trauzeugen?

Speedy: Ich bin mir ebe au nöd sicher, öb mir ihne würki sölled es Budget geh. Well mir wend au nöd sooo viel Spieli und wenn, denn zahled doch das Gäst, wo eis wend organisiere? Und denn wär no öppis für d Erinnerig und vilicht sust no es paar Usgabe.... Aber ich denk, zum ihne chli Understützig geh, seged mir eifach max. CHF 500.00 und de Rest münd sie denn selber drüber zahle. Das fänd ich en faire Deal.
Mer isch denn halt je nach dem glich no schnell bi dem Betrag aglangt


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.