Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Ich bin auch Trauzeugin!
Ich bin auch Trauzeugin!
 1
Tameli  am 01.02.2010

Ich bin auch Trauzeugin!

Hallo Zusammen
Ich weiss seit kurzem, das ich im Mai Trauzeugin einer sehr guten Freundin bin.
Die Hochzeit findet in einem familiärem Kreis statt und nur standesamtlich.
Trotzdem möchte ich, ausser dem Unterschreiben, etwas Kleines dazu beitragen. Habt ihr eine Idee?

Tameli

Am 18.6.2011 sagen wir "Ja" !



peja  am 01.02.2010

Re: Ich bin auch Trauzeugin!

hallo und willkommen!

da kannst du natürlich auch die ideen teilen, wie wenn sie kirchlich heiraten würde..
bsp.
- luftballone steigen lassen
- "seifenblattern" als spalier, finde ich persönlich super da können auch kinder mitmachen und die erwachsenen haben wieder kindheits-erinnerungen.. :-)
- je nach tageszeit etwas mit fackeln, feuerherzen

gibt es anschliessend einen apero oder ein essen?

grüsse, peja



Tameli  am 01.02.2010

Re: Ich bin auch Trauzeugin!

Es wird nach der Trauung lediglich ein Essen geben. Wir sind maximal 15 Personen.
Es ist also ein Fest im sehr sehr engem Kreise. Ich und mein Verlobter sind die einzigen Personen, die nicht zur Familie gehören.

Am 18.6.2011 sagen wir "Ja" !



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.