Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Spiele für den Abend
Spiele für den Abend
 1
Danaa  am 27.05.2010

Spiele für den Abend

Ich suche noch ein paar Ideen für Spiele, die wir am Abend machen könnten.



pancy  am 27.05.2010

Re: Spiele für den Abend

uiii, da gibt es 100te.... Was stellst du dir denn so vor? Und hast du schon gegooglet?


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



nicarina1985  am 27.05.2010

Re: Spiele für den Abend

ich denke so eine Art nachmachung von Herzblatt wäre noch lustig, dann gäbe es noch so eine Art Befragung Braut und Bräutigam bei welcher sie Punkte machen können, wenn die Antworten übereinstimmen.. dann gäbe es noch so eine art schnitzelbank wo du einen Text schreiben könntest und dazwischen verbe auslassen müsstest.. dann könnte man die Gäste während einer Abwesenheit von den Brautleuten nach verben fragen, jeder gast soll eines sagen und das fügst du dann in den text und liest ihn vor.. das hat allenfalls noch einen Lacher..

hmmm ansonsten kommt mir spontan auch nichts in den sinn...



Danaa  am 27.05.2010

Re: Spiele für den Abend

es sollten spiele sein die lustig sind und auch die gäste mitspielen können, nicht nur das brautpaar. am abend wird gar nicht getanzt, dafür mehr spiele gemacht. am googlen bin ich gerade.



pancy  am 27.05.2010

Re: Spiele für den Abend

Dann kann ich dir folgendes Spiel noch empfehlen: Stelle 12 Stühle in eine Reihe und besetzte sie mit Gästen (freiwillige oder du bestimmst wer). Dann bittest du die 12 Kandidaten auf Komando, dir möglichst schnell einen genannten Gegenstand aus der restlichen Gesellschaft zu bringen. In der Zeit wo die Personen rasen entfernst du einen Stuhl. Der letzte, der zurückkehrt und somit keinen Stuhl mehr hat, muss ein Couvert (von dir vorbereitet) ziehen. Darin steht eine Aufgabe oder ein Geschenk für das Brautpaar (z.B. zum Znacht einladen, Blumenstrauss bringen, ect).
Das Spiel geht immer so weiter bis nur noch 2 Stühle vorne stehen und der letzte Gegenstand kommt. Der schnellere ist dann der Gewinner.

Gegenstände gibt es z.B.: Kugelschreiber, Uhr, Sonnenbrille, Feuerzeug, Lippenstift, 5-Liber, Schwarze Socke, Schuhbändel und ganz lustig am Schluss: BH

Wichtig noch: die Gegenstände müssen von den anderen Gästen geholt werden, nicht von einem selbst! Vorallem bei Kleidungsstücken wird es sehr lustig!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



Franziska

nicht registriert

am 27.05.2010

Re: Spiele für den Abend

Ich finde den Maler aus Frankreich ganz lustig.
War an einem Fest, da hat dies einer ganz lässig in Französischem Akzent gemacht.Man haben wir gelacht.
http://www.dirk-baumbach-live.de/hochzei...unterhalter.php

Lg Franziska
26. Juni 2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.