Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   strümpfe
strümpfe
 1
sommer76  am 18.05.2009

strümpfe

hallo wa für strümpf leget ihr underem kleid?



Stern  am 18.05.2009

Re: strümpfe

Ich würde sagen, dass ich meinem Zukünftigen den Anblick von Stay ups gönnen werde



sommer76  am 19.05.2009

Re: strümpfe

es muss ja auch besonders sein :)



Inessa

nicht registriert

am 20.05.2009

Re: strümpfe

Bist du trauzeugin ? siehst du das du beim unterforum "Ich bin Trauzeugin" geschrieben hast? bloss gut habe ich noch genügend energie um das (eher hoffnungslose) vorhaben in angriff zu nehmen, dir beizubringen wie es in dem forum läuft ...

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

* Meine Äusserungen und Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten und meine eigene Meinung und weder bösartig noch abwertend gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



aengeli  am 20.05.2009

Re: strümpfe

Ich ziehe keine Strümpfe an, das wird mir sonst zu heiss.

SOLLTE es widererwartens regnen, dann werde ich wohl doch noch Strümpfe anziehen, aber wahrscheinlich keine Stay Ups, da diese bei mir immer rutschen, obwohl ich bis jetzt jeden noch so guten Tipp fürs nicht rutschen ausprobiert habe..

Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.