Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Trauzeugen
Trauzeugen
 1
Bengel1967  am 21.01.2011

Trauzeugen

Klar - man könnte Trauzeugen "einfach von der Strasse holen"! Aus familiären Gründen haben wir für unsere baldige Hochzeit noch keine Trauzeugen gefunden. Gibts in der Schweiz nicht sowas wie eine "Trauzeugenvermittlung"? Wäre doch sicher eine Marktlücke



Lithina  am 21.01.2011

Re: Trauzeugen

Habt ihr keine Freunde?

Also ich hätte den Trauzeugenjob niemals nem Fremden gegeben, der einem nicht kennt...



Carmile  am 21.01.2011

Re: Trauzeugen

hi bengel

solch einen aufruf gab es im forum schon einmal und ich glaube sie haben jemanden aus dem forum gefunden. why not, versuch es, auch wenn ich mir das überhaupt nicht vorstellen könnte für mich. da stell ich mir die gleiche frage wie lithina.

grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.