Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Trauzeuginnenkleid mieten -eilt-
Trauzeuginnenkleid mieten -eilt-
 1
Lia  am 28.04.2010

Trauzeuginnenkleid mieten -eilt-

Hallo zusammen,

da es bei unserer Trauzeugin aufgrund einer Unstimmigkeit zu einem Wechsel kam. Braucht meine Freundin, die nun unsere Trauzeugin wird ein Kleid. Wenn möglich zum mieten? Weiss da jemand ein
Geschäft in der Ostschweiz, die Kleider vermieten????

Bin froh über euere Hilfe, heirate in 4 Wochen....



tonie  am 29.04.2010

Re: Trauzeuginnenkleid mieten -eilt-

geht einfach zu c&a oder modissa. dann könnt ihrs nachher immernoch weiterverkaufen. oder leiht euch eins von einer anderen kollegin. mieten ist meist total überteuert.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.