Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Unterhaltung auch ohne Spiele
Unterhaltung auch ohne Spiele
 1 2
Belle85

nicht registriert

am 31.10.2010

Unterhaltung auch ohne Spiele

Hallo Zusammen

Habt ihr Ideen um die Gäste wärend dem Apéro/Fest auch ohne Spiele zu unterhalten?

Danke schon mal!

Liebe Grüsse Belle



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Veligandu  am 01.11.2010

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

Wie wärs mit Musik, artisitischen Darbietungen, Clown/Komiker/Sketchs, PPT-Präsentationen von euch und eurer gemeinsamen Vergangenheit und Zukunft, Reden, Feuerwerk.

Sind halt alles ziemlich Standard-Vorschläge, aber vielleicht ist trotzdem etwas dabei. Kommt aber auch auf das gewählte Thema der Hochzeit drauf an.


---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Lithina  am 03.11.2010

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

Ich HASSE Spiele! Das haben wir auch früh genug unseren Trauzeugen gesagt. Die haben dann nen super Abendunterhalter gebucht, der genug verschiedene Sachen gemacht hat. Geh mal über die SuFu, habs irgendwo gepostet...


1.10.2010



vivala010

nicht registriert

am 03.11.2010

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

ich werd mich da überraschen weil wir von usn selber nichts planen werden ... wer weiss was die gäste mit uns machen..



Belle85

nicht registriert

am 03.11.2010

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

Hallo Zusammen

Danke für Eure Tipps, an einen Komiker habe ich auch schon gedacht ich habe sogar ein paar Offerten eingeholt ich habe irgentwie nichts passendes gefunden, kennt ihr jemanden?

Danke ich gehe mal auf die Suche nach dem Thread Lithina....


Liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Lithina  am 08.11.2010

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

Hier der Link, falls du nicht fündig geworden bist:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...27&thema=41

Der Typ macht echt Spass- er ist witzig, hat ein riesen Repertoire!! BEi Fragen, melde dich bitte per PN, ich bin nicht mehr so oft hier...



1.10.2010



maybe  am 09.11.2010

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

Als meine Schwester dieses Jahr geheiratet hat und ich trauzeugin war, haben wir einen jungen mann engagiert, der so feuershows macht und mit diabolos gongliert. er war fantastisch und die gäste begeistert. nach der show konnten wir gäste noch mit diversen sachen jonglieren und diabolo "spielen". kam richtig gut an! - und ist witzig wie die älteren leute spass am spielen finden.

Grüsse
maybe



Palchen  am 09.11.2010

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

Hallo Belle

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du etwas für den Apero und etwas für den Abend oder?!

Also während des Aperos gäbe es z.B. die Möglichkeit Tauben steigen zu lassen (nicht so mein Ding) oder auch Ballone. Künstler würde ich für den Apero etwas zu viel finden, da die Gäste dann eher mit Gratulationen beschäftigt sind.

Am Abend währe dann schon eher ein Künstler eine Option. Zauberer und Komiker finde ich persönlich etwas heikel, weil es nicht jedermanns Geschmack ist - aber hauptsache euch gefällte es. Dann mögen viele Leute Feuerwerke (ich gehöre da nicht dazu) und ansonsten wird auf den meisten Hochzeiten getanzt und geschwätzt.

Ihr findet sicher etwas passendes. Ich selber freue mich schon auf die Spiele und Überraschungen der Gäste. Mit der Unterhaltung haben wir gar nichts zu tun

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Aqua1  am 21.01.2011

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

einen Tischzauberer engagieren. Die Typen sind echt der hammer und eine mega nterhaltung für die Gäste...


soon to be... ;)



speerli  am 01.03.2011

Re: Unterhaltung auch ohne Spiele

Ein Komiker ist sicher immer heikel, doch auch Musik ist nicht jedermanns/-fraus sache. Es sind ja von Jung bis Alt alle Alterskategorien enthalten an einer Hochzeit. doch es gibt auch Komiker, die mit sich reden lassen so wegen Einbau von Anekdoten. wie zum Beispiel Christian Mark, den ich im Casino Winterthur gesehen und gesprochen hatte, ein junger und unkomplizierter Typ. www.christianmark-komiker.ch



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.