Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Ich bin Trauzeugin    ›   Wenn Box/Buch für TZ
Wenn Box/Buch für TZ
 1
little_monkey  am 25.04.2017

Wenn Box/Buch für TZ

Hallo Zusammen
Meine TZ wird bald Geburtdtag haben und ich habe mir überlegt eine Wenn-Box ihr zu schenken. Für alle die dies nicht kennen:
Ursprünglich heisst es Wenn Buch. Und da sind diverse Couverts drinn und diese kann siw öffnen wenn dde Spruch auf dem couvert zutrifft. Zbs. Wenn du mal zu lange gefeiert hast: Kopfschmerztabletre. Wenn du Astronautin sein willst-Mars. Ect
Ich möchte dies aber Speziell auf ihren Job als TZ machen und mir fallen nicht genug Sachen ein. Am liebsten hätte ich 12 für jeden Monat eine Seite bzw Box.
Habt ihr Ideen? Meine Bisher:
-Wenn ich all deine Taschentücher verbraucht habe-Taschentücher
-Wenn dir der geduldsfaden reisst-diese langen süssen roten Fäden.
Habt ihr noch ideen die spezielö auf den Job TZ passen würde?
Lg. Und danke



ganzodergarned  am 25.04.2017

Re: Wenn Box/Buch für TZ

Wenn dir alles mal zuviel wird - entspannungsbad
Wenn deine Füsse schmerzen - blasenpflaster
Wenn du gar nicht mehr weiter weisst - Schnäpsli
Beim Geduldsfaden wäre auch ein nähset passend
Wenn du meine wünsche nicht mehr hören kannst - ohrstöpsel



little_monkey  am 25.04.2017

Re: Wenn Box/Buch für TZ

Super danke viel Mals ganzodergarnid :-)



Jarla  am 30.04.2017

Re: Wenn Box/Buch für TZ

Das ist ja eine geniale Idee! Davon hab ich noch nie gehört, sie wird sich sicher freuen.

Wenn wir uns wie Divas benehmen - Snickers
Wenn du das Gefühl hast, kein passendes Kleid zu haben - Müllbeutel (oder etwas Hübscheres xD)
Wenn du eine super Idee hattest - coole Sonnenbrille
Wenn du nicht mehr weisst, wer du bist - Anpinner "Trauzeugin"
Wenn sich jemand an der Hochzeit daneben benimmt - Lineal



little_monkey  am 30.04.2017

Re: Wenn Box/Buch für TZ

Jarla, danke viel Mals, dass sind gute Ideen.
Ja ich habe schon einige Wennboxen verschenkt, mag das sehr. Geht auch für diverse Anlässe. Aks zbs. Meine Auszubildende Abschluss hatte ect.



MiriMira  am 22.06.2017

Re: Wenn Box/Buch für TZ

Wirklich super Ideen hier dabei. Obwohl ich nicht danach gefragt habe, würde ich mich auch gerne bedanken!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.