Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   bestickte Socken als Überraschungsgeschenk am Hochzeitstag
bestickte Socken als Überraschungsgeschenk am Hochzeitstag
 1
ganzodergarned  am 13.09.2015

bestickte Socken als Überraschungsgeschenk am Hochzeitstag

Hallo zusammen

Ich möchte meinem Hasi am Hochzeitstag etwas kleines schenken. Ich möchte gerne, dass sein Trauzeuge das zu seinen Kleidern schmuggelt. Am liebsten hätte ich Socken, die mit unserem Hochzeitsdatum bestickt sind. Leider weiss ich nicht, wie ich das machen soll... Im Internet finde ich irgendwie keine Seite, die das macht... Kann mir jemand von euch helfen?? Danke!!!



Rajo_2  am 13.09.2015

Re: bestickte Socken als Überraschungsgeschenk am Hochzeitstag

Hallo...
Dafür bruuchts doch ned en professionelle Anbieter... geh zur nächsten Schneiderin und fertig. Gruss



kleinefeder  am 14.09.2015

Re: bestickte Socken als Überraschungsgeschenk am Hochzeitstag

Oder du machst das selber? Ich hab meinem Mann Taschentücher aus Stoff (die er immer braucht) mit Herzen u unserem Datum im Eck geschenkt. Hab dazu allerdings Stoffmalfarbe benutzt, weil ich die grad hatte... aber sticken ist ja auch nicht so ne Hexerei... oder?



Stanislav  am 10.07.2016

Re: bestickte Socken als Überraschungsgeschenk am Hochzeitstag

Ich finde diese Idee wunderbar.
Mein Mann ist begeisterter Skater und ich wollte ihm zu unserem ersten Hochzeitstag ein Skateboard von scooter-kickboard.de kaufen. Ich habe auch gesucht was es kosten würde, wenn ich Skateboard bedrucken lassen würde, aber das wäre zu teuer. Denn neben dem Skateboard bekommt er noch eine Uhr. Aber die Socken sind ein wunderbare Idee und eine tolle Kleinigkeit. Hat schon jemand einen guten Anbieter gefunden?



Funner  am 11.09.2016

Re: bestickte Socken als Überraschungsgeschenk am Hochzeitstag

Bestickte Socken wären jetzt eine weniger coole Überraschung für mich.



Cinder3lla  am 06.10.2016

Re: bestickte Socken als Überraschungsgeschenk am Hochzeitstag

Kommt natürlich immer drauf an, was einem gefällt. Man kann ja auch andere Gegenstände personalisieren, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich glaube ich fände Socken auch nicht so dolle, da wäre ich mehr schon für einen Schal oder Mütze oder so.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.