Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Fotograf für Dessou pics gesucht
Fotograf für Dessou pics gesucht
 1
Carmile  am 19.03.2010

Fotograf für Dessou pics gesucht

hey zusammen

ich bin vorhin gerade auf die glohrreiche idee gekommen (das liegt daran, wenn man am helllichten tag die wunderschöne brautwäsche und passenden schuhe anzieht und sich wie ein kleines kind darüber freut:-)) meinem schatzi auf unsere hochzeit ein paar professionelle bilder von mir in der brautwäsche zu schenken. bevor die schuhe nicht mehr so aussehen wie jetzt, wo sie noch in der schachtel liegen.

kennt jemand einen seriösen und nicht allzu teuren fotografen nähe zürich oder st.gallen, der dessous fotos macht?

danke für eure hilfe, carmile




peja  am 19.03.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

siehe pn.. :-)



Ellie  am 19.03.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

hoi carmile, frag doch deinen hz-fotografen, die allermeisten bieten sowas an; das nennt sich dann "boudoir-shooting". macht spass!!



andrea_h  am 21.03.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

hallo carmile
unsere hochzeitsfotografen (loftstudio.ch) machen auch echt tolle dessous- und aktfotos. hätte ich die figur dazu, würde ich bei denen anklopfen.



dorina  am 21.03.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

Hallo Andrea,

Je nach Budget, können wir dir noch einen Fotografen vorschlagen, den wir in unsere engere Auswahl miteingeschlossen hatten: www.matthewandersonphoto.com. Er ist ganz professionel und en coole Typ.
Schreib ihm doch.

Gruess
dorina



Snowshot  am 23.03.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

Hi, Ich könnte dir Jeannine Good empfehlen. Sie ist unter www.jpix.ch zu finden. Ich kenne sie persönlich, da Sie bei mir mal ne Ausstellung machte. Sie macht super Aktbilder....



Aquamarina

nicht registriert

am 24.03.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

Hi Carmile

du hast doch eine superguten Hochzeitsfotografen. Der würde dir das sicherlich als Zusatz zu einem guten Preis geben nicht?



ichwuensche  am 08.04.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

Carmile:
hey zusammen

ich bin vorhin gerade auf die glohrreiche idee gekommen (das liegt daran, wenn man am helllichten tag die wunderschöne brautwäsche und passenden schuhe anzieht und sich wie ein kleines kind darüber freut:-)) meinem schatzi auf unsere hochzeit ein paar professionelle bilder von mir in der brautwäsche zu schenken. bevor die schuhe nicht mehr so aussehen wie jetzt, wo sie noch in der schachtel liegen.

kennt jemand einen seriösen und nicht allzu teuren fotografen nähe zürich oder st.gallen, der dessous fotos macht?

danke für eure hilfe, carmile




kann dir wärmsten my-photo.ch empfehlen. Myriam Brunner macht einen super job und ich kenne nur frauen, die da waren und jetzt schwärmen!!!

sie ist nicht mal teuer!



Carmile  am 08.04.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

hey ichwünsche

danke für dini antwort. isch würkli e super page, gfallt mer. genau min stil für sowas. mues mers no überlegge und zerst au mol no sportemonnaie aluege:-)

grüesslis




Prisi9  am 12.04.2010

Re: Fotograf für Dessou pics gesucht

www.new-art.ch

chani empfehle, dä nils macht super föteli. (isch unter anderem au üsen fotograf am hochziit)

Grüässli


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.