Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Hochzeitsantrag auf dem Gletschereis
Hochzeitsantrag auf dem Gletschereis
 1
laurazoeler  am 12.03.2009

Hochzeitsantrag auf dem Gletschereis

Nicht immer ist es einfach, der geliebten Person seine Gefühle auszudrücken. Kleine Liebesbeweise finden sich im täglichen Alltag. Doch hin und wieder ist einfach ein Special der Extraklasse gefragt – beispielsweise eine tolle Überraschung.
Cüpli und Häppchen im ewigen Eis des Gletschers
Nach einem eindrücklichen Alpenflug landet der Helikopter auf einem Gletscher und lässt das Paar aussteigen. Hier auf Eis und Schnee, inmitten der herrlichen Alpenlandschaft, serviert der Pilot dem Paar einen Apéro und lässt ihm während einer halben Stunde Zeit für Zweisamkeit und Ruhe. Der richtige Zeitpunkt also, um etwas ganz Spezielles zu sagen! Oder gar zu fragen?
Danach geht es im Helikopter weiter in die Nähe des gewünschten Wahlhotels. www.Helikopterflug.ch hat sich ein tolles Romantik-Package der Extraklasse einfallen lassen.
Da kann der oder die Gefragte nur noch mit einem JA antworten.
Ich durfte das Erleben und es war einfach super und unvergesslich.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.