Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Lied für Ehemann
Lied für Ehemann
 1
Donna  am 06.03.2011

Lied für Ehemann

hallo @ all

ich würde gerne meinem Mann an der Hochzeitsfeier am Abend ein Liebeserklärung in Form eines selbst gesungenes Liedes machen!

Hat das schon mal jemand gewagt? Wenn ja, mit welchem Lied?


grüssli donna



Lerch  am 07.03.2011

Re: Lied für Ehemann

Gewagt noch nicht - aber ist in Planung...
Würde ja gerne mehr dazu schreiben - aber da es eine Überraschung
für meinen Zukünftigen sein wird...lass ich das sicherheitshalber bleiben.
Man weiss ja nie!

Grüessli



yipox10  am 09.03.2011

Re: Lied für Ehemann

Donna:
hallo @ all

ich würde gerne meinem Mann an der Hochzeitsfeier am Abend ein Liebeserklärung in Form eines selbst gesungenes Liedes machen!

Hat das schon mal jemand gewagt? Wenn ja, mit welchem Lied?


grüssli donna

jaa.. :) habe auf der Hochzeitsfeier yvonne catterfelds für dich gesungen..



schanine  am 12.03.2011

Re: Lied für Ehemann

@ Donna: Ich kann zwar selbst nicht wirklich singen, wenn ich könnte, wäre es *das Beste* von *Silbermond*...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



Pmausi  am 15.03.2011

Re: Lied für Ehemann

Ich finde "Ewigi Liebi" von der Band Mash ganz schön.... aber wenn man kann schweizerdeutsch versteht ist es warscheinlich nicht so toll :o))

Gruss



livipivi

nicht registriert

am 22.03.2011

Re: Lied für Ehemann

@Schanine: Das isch üses Lied- mir lönd das aber singe als Song direkt nach de Trauuig i de Kirche
Has zerst au mal welle vorsinge- lass es jetzt aber doch si

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



dorina  am 25.03.2011

Re: Lied für Ehemann

Ciao Donna,

Auch ich fand diese Idee toll! etwas anders zwar aber doch habe ich es umgesetzt.

Da ich nicht so die Sängerin bin und unsere Gäste nicht vertreiben wollte;-) entchloss ich mich, meinem Mann ein Lied singen zu lassen. Es wurde auch so von unserem Pfarrer angekündigt: dieses Lied ist von der Braut für den Bräutigam.

-> Unsere Sängerin sang auf meinen Wunsch das "Somebody" von Depeche Mode und es war ganz toll!

Grüessli
dorina



schanine  am 26.03.2011

Re: Lied für Ehemann

@ Livipivi: Uiii... ich liiiiiiebe dieses Lied! Ich finde es so was von passend!!!
Da diese Woche betreffend Musik ziemlich viel gegangen is - habe endlich Sängerinnen und Pianisten gefunden(!) - werde ich dafür auf dieses Lied verzichten... Sie haben es nicht im Repetoire und ich bin schon so happy, dass sie überhaupt kommen... Eigentlich hätte es eine Kollegin gesungen...
Hast du die Klaviernoten???
Binmir am Überlegen, ob ich es ins Standesamt mitnehme... Kann mir da den Ablauf schlecht vorstellen und wie es dann so ist, ein Lied ab CD zu hören...?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



livipivi

nicht registriert

am 26.03.2011

Re: Lied für Ehemann

Heay Schanine, leider habe ich keine Noten, ich muss zugeben, ich hätte es Karaokemässig gesungen, kann leider nicht Klavier spielen. Nur Querflöte und da wird schwierig mit dem Text

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.