Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)
Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)
 1
skorpion  am 10.06.2011

Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

Hallo liebe Bräute

Ich bräuchte mal eure Unterstützung und Hilfe.

Unser Trauzeuge hat an unserem Hochzeitsfest seinen 30. Geburtstag und ich bin am verzweifeln.
Wir würden ihm gerne etwas spezielles schenken, was aber auch nicht wahnsinnig teuer ist.
Es sollte eher eine kleine Überraschung für ihn sein, damit er weiss, dass wir seinen Geburtstag nie vergessen haben.
Hat jemeind eine coole, originelle Idee?

Ich danke im Voraus!!!

***16.07.11 in LUNGERN***



Tiffany-Girl  am 10.06.2011

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

Hallo skorpion

Das ist eine schwierige Frage an uns, zumal wir den Trauzeugen nicht kennen und nicht wissen, woran er Freude hätte.

Da er aber an Eurem Hochzeitsfest Geburtstag hat und der Geburtstag somit wahrscheinlich "zu kurz kommt", wie wäre es, wenn Ihr ihm einen Gutschein zur "Geburtstags-Nachhol-Feier" mit Euch geben würdet, z.B. einen Tagesausflug oder ein besonderes Essen oder ähnlich?

Oder als Überraschung an der Hochzeit: Ehe die Hochzeitstorte reingebracht wird (womit alle, auch er, rechnen), wird zuerst eine Geburtstagstorte mit Wunderkerzen etc. gebracht?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 10.06.2011

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

Also bei uns wurde unser Tätschmeister nach Mitternacht 33-ig und er und seine Frau hatten sich ja alle Beine ausgerissen für uns. Wir haben dann einfach ein Yes mit einer Kerze (da ja nacher noch torte kam- einfach symbolisch) organisiert und ihn mit einem gemeinsamen Happy birthday überrascht und alle hatten gesammelt und ihm ein VIP Konzert geschenkt- zusammen. Er hatte riesig freude und es vor allem nicht erwartet, da es Unser fest war- wir fanden das aber das mindeste

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



bride81

nicht registriert

am 15.06.2011

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

finde das von tiffany-girl eine gute idee, bevor die hochzeitstorte hereingebracht wird und alle warten, eine kleine geburtstagstorte zu bringen.. also ich würde mich darüber freuen



skorpion  am 15.06.2011

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

Hallo Tiffany-Girl:
Danke für dein Tipp, wir haben uns nun für eine Kleine Geburtstagstorte entschieden, welche kurz vor der Hochzeitstorte rein gebracht wird.
Obwohl es etwas kleines ist, wird unser TZ sicherlich sehr freude daran haben...



bride81

nicht registriert

am 15.06.2011

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

hey skorpion, gute entscheidung - das wird eurem trauzeugen bestimmt gefallen!



Tiffany-Girl  am 15.06.2011

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

Cool konnte ich helfen ! Euer Trauzeuge wird sich sicher freuen!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schnubel

nicht registriert

am 16.06.2011

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

Wirklich ganz schöne Idee
Hätte ich als Geburikind auch Freude dran

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Operabraut2011  am 17.06.2011

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

lustig, unser Tätschmeister (mein Bruder) hat auch an unserer Hochzeit seinen 33 Geburtstag. Wir haben auch bereits eine Torte für ihn bestellt, sodass er doch auch was son seienm Geburtstag hat



flowermilica

nicht registriert

am 13.02.2017

Re: Geschenk an Trauzeugen (Geburtstag)

Torte kommt doch immer gut



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.