Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Geschenk zum ersten Hochzeitstag??
Geschenk zum ersten Hochzeitstag??
 1 2
WeisseRose  am 11.01.2015

Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Hi Leute,

in knapp einem Monat feiern wir unseren ersten Hochzeitstag. Und ich habe gar keine Ideen was ich meinem Liebsten schenken könnte.

Habt ihr vielleicht ein paar kreative Ideen.





Lg



bellelinda  am 12.01.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Huhu,

ich denke, dass kommt auf den Geschmack deines Mannes an. Mag er gerne Action? Wie wärs mit einem Erlebnistag? Es gibt doch Seiten wie mydays oder Jochen Schweitzer, bei denen man von Bungee Jumpen über Sefway-Touren alles buchen kann.
Oder klassisch ein Wellness-Wochenende, wenn er gerade viel zu tun hat.
Ich bin ja auch immer ein Fan von Collagen (vielleicht sogar eine, wo ein paar Hochzeitsfotos mit drauf sind). Die kann man sich toll als Deko ins Wohnzimmer hinhängen.
Oder ein gemeinsamer Konzert-Besuch? Zu einer Comedy-Show?
Ins Dunkelrestautant? (Dort war ich mit meinem Verlobten auch schon einmal, war ein einmaliges Erlebnis). Eine Dinner-Show? Ein Krimi-Dinner?

:D Vielleicht war ja was dabei.

Liebe Grüße



WeisseRose  am 12.01.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Danke Bellelinda für die schnelle Antwort. Da sind ja ganz viele tolle Ideen dabei. Das mit der Collage finde ich super zum ersten Hochzeitstag. Da habe ich gleich auch ein paar Ideen für seinen Geburstag dabei :)



Evass  am 12.01.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Wie wärs mit Deinem Eheversprechen (falls Ihr ein persönliches hattet) zum Beispiel eingerahmt. Ein paar Hübsche Fotos von Dir mit Deinem Hochzeitsschleier und Hochzeitsdessous, ein Candle-Light-Dinner, eine schöne Massage, oder etwas was ihm ganz viel Spass macht, und Dir vielleicht nicht so?



WeisseRose  am 12.01.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Da sind auch ein paar tolle Ideen dabei Evass. Für das mit den Fotos bin ich nicht so offen dafür, ansonsten hört sich alles toll an. Danke.



bellelinda  am 16.01.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Sag uns auf jeden Fall Bescheid was du geschenkt hast und wie groß die Freude war



Scholly  am 16.01.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Wir haben dieses Jahr auch unseren ersten Hochzeitstag und uns bereits gemeinsam Gedanken gemacht, wie wir diesen Tag verbringen wollen. Wir hatten die Idee das jedes Jahr abwechslungsweise einer einen Überraschungstag für den anderen organisiert. Das kann von einem romantischen Picknick im Grünen, Wellnesstag oder Actionprogramm alles sein. Falls es auf einen Wochentag fällt an dem beide keine Zeit haben, zählt das nächste Wochenende. Wichtig war uns zusammen Zeit zu verbringen und nicht riesige Geschenke machen zu müssen.
Ich freue mich sehr darauf.



Angel_Naomi  am 09.02.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Geld Ausgaben ist gar nicht nötig! Nimm ihn in Arm und sag ihm ein Dankeschön für alles was Du mit ihm erleben durftest. Vor allen was er für Dich bedeutet. Dann macht euch einen schönen Tag. Das ist meiner Meinung nach besser als alles Materielle was Du ihm schenken könntest. Herzlichen Glückwunsch



jogiii  am 26.02.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Man sollte hier nicht immer denken, das materielle Geschenke das non-plus-ultra sind.
Schließlich sind persönliche Geschenke oder selbst gemeinsame Zeit oft viel besser, als Duft oder andere Dinge ...



Joha  am 28.11.2015

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag??

Liebe Evass

Bei Deinen letzten Worten lief mir gleich ein kleines Tränchen runter...

Evass:
... eine schöne Massage, oder etwas was ihm ganz viel Spass macht, und Dir vielleicht nicht so?
Das weniger beliebte Etwas lieben zu lernen, um wahre Liebe schenken zu können, das ist wahre Liebe.



Zuletzt bearbeitet am 28.11.15 12:54



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.