Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Überraschungen & Liebeserklärungen    ›   Liebesschloss
Liebesschloss
 1 2 3 4 5 .. 7
lolo  am 24.01.2012

Liebesschloss

Liebe Bräute

Es gibt neu auf etsy.com eine Anbieterin für Liebesschlösser falls jemand von euch eins sucht. Ich werde meinem Schnugg eins schenken und damit die Brücke hier in der Nähe verschandeln :

http://www.etsy.com/listing/90751882/han...alentinsschloss

hier ein beispiel:



Zuletzt bearbeitet am 24.01.12 19:05



angiyves  am 24.01.2012

Re: Liebesschloss

Das ist ja ne süsse Idee!!!
Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



juni07  am 24.01.2012

Re: Liebesschloss

@lolo: coole idee. angiyves hat auch schon ein paar mal etsy erwähnt, da kann man ja richtig zeit verlieren. habe mir jetzt ein paar sachen bestellt. Etwas umständlich finde ich nur, das ein teil aus deutschland kommt und ein teil aus usa und viele dinge werden nicht in die CH geliefert.

lg juni07



PrinzessinN

nicht registriert

am 25.01.2012

Re: Liebesschloss

@juni07: Mach doch einfach eine eMail an die Anbieter. Ich habe dies jeweils so gemacht, wenn die CH nicht auf der Versandliste stand und siehe da...sie lieferten dann doch in die CH

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



juni07  am 25.01.2012

Re: Liebesschloss

@prinzessinn: danke für den tipp, das ist gut zu wissen.

lg juni07



lolo  am 25.01.2012

Re: Liebesschloss

lieber juni07

etsy ist tatsächlich der absolute zeitkiller, und dass du als mann überhaupt den nerv dafür hast

ich finde die seite superpraktisch gestaltet und hab praktisch meine ganze deko dort gekauft zu preisen, von denen man in der schweiz nur träumen kann. ich schreib die leute vor dem kauf immer an, manchmal feile ich wenn ich grosse mengen bestelle oder frage nach, ob sie in die schweiz liefern. die antworten kommen immer prompt und die ware bisher auch...

off-topic: gell du wohnst in wettingen? ich wohne in baden, vielleicht können wir ja eine solche liebesschloss-brücke "eröffnen"

Zuletzt bearbeitet am 25.01.12 10:12



sourrli2012  am 25.01.2012

Re: Liebesschloss

wohne auch in der nähe von Baden und wäre beim verschandeln also auch dabei ich finde das mit dem Schloss eine coole Idee ev. kann man das ja auch selber basteln



lolo  am 25.01.2012

Re: Liebesschloss

Hey Sourrli2012

Ich fände die alte Holzbrücke in der Badener Altstadt schön, leider hat sie kein Gitter oder ähnliches. Die Hochbrücke oder die Ennetbadener Brücke eignen sich auch nicht, an der letzteren hängen vorallem Spinnen, wäähhh

Kennst Du die Brücken bei Wasserkraftwerk im Kappelerhof? Die erste wenn man von Baden her den Fluss entlang fährt wäre geeignet, die hat Gitter an den Seiten. Oder fallen Dir vielleicht noch weitere Brücken ein?



sourrli2012  am 25.01.2012

Re: Liebesschloss

Hallo lolo

ich wohne erst seit 1 1/2 Jahren hier in der Umgebung von dem her kenne ich leider die Brücken nicht wirklich .

Ist das denn überhaupt erlaubt?
Ich glaube eben eher nicht aber die Vorstellung finde ich voll süss.



Zottel  am 25.01.2012

Re: Liebesschloss

Lasst es mich auch Wissen welche Brücke dass ihr nehmt, komme auch, wohne auch in der Nähe Baden :-)



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.